Suchen

THiLO : Bildermaus - Die Dschungelfreunde

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre
mit Spotlack
Autor THiLO
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 48 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H24.5 cm x B17.9 cm x D1.1 cm 337 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Reihe Bildermaus
Verlagsartikelnummer 8421
mit Spotlack
CHF 13.50
ISBN: 978-3-7855-8421-7
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich

Über den Autor THiLO

Die ersten 20 Lebensjahre verbrachte THiLO in der Kinderecke der elterlichen Buchhandlung. Heute lebt er mit seiner Familie in Mainz und schreibt neben seinen Romanen auch Drehbücher fürs Fernsehen. Mehr über THiLO und seine Geschichten erfahrt ihr im Internet unter: thilos-gute-seite.de

Alexander Bux, 1970 in Augsburg geboren, war als Kind leidenschaftlicher Monster- und Drachenmaler. Er hat Grafikdesign mit den Hauptfächern Illustration und Typografie studiert. Jetzt lebt er mit seiner Familie in Hamburg und illustriert mit großer Freude Kinderbücher.

Weitere Titel von THiLO

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kunkel, Daniela
Das kleine WIR im Kindergarten

Bilderbuch für Kinder ab 3 über das WIR-Gefühl und Zusammenhalt in der Kita
CHF 23.50

Bohlmann, Sabine
Du, Papa ... Ist zehn viel?

CHF 24.50

Robotham, Michael
Wenn du mir gehörst

Thriller
CHF 24.50

Atkins, Dani
Bis zum Mond und zurück

Roman | Ganz großes Gefühlskino von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Dani Atkins
CHF 17.50

Helfer, Monika
Löwenherz

Roman
CHF 29.90
Filters
Sort
display