Suchen

Thilo: Die fliegende Schule der Abenteurer (Bd. 6)

Die Geister des Verbotenen Tals
Die ACE-Scouts sind alarmiert: Ihr Lieblingslehrer McFinnegan ist verschwunden! Sein letzte Spur verliert sich in Paris, wo er einen Kartografie-Kongress besucht hatte - in einer geheimen Wohnung im Eiffelturm. Natürlich fliegen die vier sofort nach Frankreich, um den alten Schotten zu suchen. Schnell wird klar: Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu! Wasserspeier erwachen zum Leben und die Toten scheinen nicht länger tot zu sein. Das alles scheint mit der alten Karte zu tun zu haben, die McFinnegan zuletzt untersucht hatte. Gemeinsam mit Leclerc, ihrem nervigen Vertretungslehrer, versuchen die Scouts, das Rätsel zu lösen, und landen schließlich in einem verschwunschen Tal, wo nichts ist, wie es zu sein scheint ...
Autor Thilo
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 176 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Relieflack und Folie; 4-fbg.
Masse H21.6 cm x B14.9 cm x D2.0 cm 362 g
Reihe Die fliegende Schule der Abenteurer
Verlagsartikelnummer 64486
Die ACE-Scouts sind alarmiert: Ihr Lieblingslehrer McFinnegan ist verschwunden! Sein letzte Spur verliert sich in Paris, wo er einen Kartografie-Kongress besucht hatte - in einer geheimen Wohnung im Eiffelturm. Natürlich fliegen die vier sofort nach Frankreich, um den alten Schotten zu suchen. Schnell wird klar: Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu! Wasserspeier erwachen zum Leben und die Toten scheinen nicht länger tot zu sein. Das alles scheint mit der alten Karte zu tun zu haben, die McFinnegan zuletzt untersucht hatte. Gemeinsam mit Leclerc, ihrem nervigen Vertretungslehrer, versuchen die Scouts, das Rätsel zu lösen, und landen schließlich in einem verschwunschen Tal, wo nichts ist, wie es zu sein scheint ...
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-649-64486-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Die fliegende Schule der Abenteurer" mit Band-Nummer

Über den Autor Thilo

THiLO ist zwischen 18 und 65 Jahre alt - sieht aber jünger aus. Seit 15 Jahren schreibt er mit Herz und Seele Kinder- und Jugendbücher. THiLOs Bücher haben eine Gesamtauflage von über vier Millionen Exemplaren und wurden in über 20 Sprachen übersetzt. Darunter Chinesisch, Französisch, Spanisch und Türkisch. Mehr erfahrt ihr auf www.thilos-gute-seite.de

Weitere Titel von Thilo

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display