Suchen

Tielmann, Christian: Bauer Beck fährt weg

Bauer Beck beschließt: Auch Landwirte brauchen mal Urlaub. Doch wohin mit den Tieren, wenn er einmal Ferien machen will? Bauer Beck hat eine tolle Idee: Er lädt kurzerhand alle auf seinen Hänger und tuckert los in ein Ferienabenteuer, besser, als es jeder Reiseprospekt verspricht! Seit 10 Jahren ist Bauer Beck aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken.
Autor Tielmann, Christian
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H30.7 cm x B23.7 cm x D1.0 cm 482 g
Coverlag Sauerländer (Imprint/Brand)
Auflage 12. A. 2020
Reihe Bauer Beck
Verlagsartikelnummer 1016732
Bauer Beck beschließt: Auch Landwirte brauchen mal Urlaub. Doch wohin mit den Tieren, wenn er einmal Ferien machen will? Bauer Beck hat eine tolle Idee: Er lädt kurzerhand alle auf seinen Hänger und tuckert los in ein Ferienabenteuer, besser, als es jeder Reiseprospekt verspricht! Seit 10 Jahren ist Bauer Beck aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken.
Fr. 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7373-6039-5
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Tielmann, Christian

Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, schreibt seit 1999 mit großem Erfolg Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Detmold.

Weitere Titel von Tielmann, Christian

Filters
Sort
display