Suchen

Till, Jochen: T-Rex World (Leseanfänger, Bd. 3)

Jetzt kracht's!

Es grollt, die Erde bebt und ein dunkler Schatten legt sich über den Urwald. Ob das ein mieser Fleischfresser ist, der Jagd auf T-Rex Boing und seine Freunde machen will?

Schon nimmt die Dino-Bande Reißaus, während das Urzeitmonster hoch in den Wolken tobt und ihnen erst eiskalte Steine und dann helle Blitze hinterherschleudert. Und damit wird es für alle im Dschungel brandgefährlich ...

  • Lustige Dino-Reihe von Jochen Till und Raimund Frey
  • Für Leseanfänger (2. Lesestufe)
  • Große Schrift, einfache Sätze
  • Illustrationen auf jeder Seite
  • Dino-Fakten nach jedem Kapitel
  • Mit Quizfragen bei Antolin

Weitere T-Rex-World-Bände für Leseanfänger:

T-Rex World (Band 1): Bitte nicht fressen!

T-Rex World (Band 2): Ach, du dickes Ei!


Autor Till, Jochen
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 72 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Relieflack; 4-fbg.
Masse H21.5 cm x B16.0 cm x D1.0 cm 212 g
Auflage 1. A.
Reihe T-Rex World Leseanfänger
Verlagsartikelnummer 64815

Es grollt, die Erde bebt und ein dunkler Schatten legt sich über den Urwald. Ob das ein mieser Fleischfresser ist, der Jagd auf T-Rex Boing und seine Freunde machen will?

Schon nimmt die Dino-Bande Reißaus, während das Urzeitmonster hoch in den Wolken tobt und ihnen erst eiskalte Steine und dann helle Blitze hinterherschleudert. Und damit wird es für alle im Dschungel brandgefährlich ...

  • Lustige Dino-Reihe von Jochen Till und Raimund Frey
  • Für Leseanfänger (2. Lesestufe)
  • Große Schrift, einfache Sätze
  • Illustrationen auf jeder Seite
  • Dino-Fakten nach jedem Kapitel
  • Mit Quizfragen bei Antolin

Weitere T-Rex-World-Bände für Leseanfänger:

T-Rex World (Band 1): Bitte nicht fressen!

T-Rex World (Band 2): Ach, du dickes Ei!


CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-649-64815-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "T-Rex World Leseanfänger" mit Band-Nummer

Über den Autor Till, Jochen

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben - und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien.

Weitere Titel von Till, Jochen

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Till, Jochen
T-Rex World (Leseanfänger, Bd. 1)

Bitte nicht fressen!
CHF 16.50

Blum, Anna
Einhorn-Paradies (Leseanfänger, Bd. 1)

Willkommen in der Einhorn-Schule!
CHF 16.50

Leone, Annika
Überall Popos

CHF 23.50

Till, Jochen
T-Rex World (Leseanfänger, Bd. 2)

Ach, du dickes Ei!
CHF 16.50

Blum, Anna
Einhorn-Paradies (Leseanfänger, Bd. 2)

Du schaffst das, Rosie!
CHF 16.50
Filters
Sort
display