Suchen

Till, Jochen: T-Rex World (Leseanfänger, Bd. 2)

Ach, du dickes Ei!
Die Leseanfänger-Reihe für alle Dino-Fans (2. Lesestufe) - mit einfachen Sätzen, vielen Bildern und spannenden Dino-Fakten nach jedem Kapitel. Was ist denn das? Boing, der kleine T-Rex, und seine Dino-Freunde staunen nicht schlecht, als sie ein großes Ei im Urwald entdecken. Wem gehört es? Und was für ein Dino-Baby mag wohl darin schlummern? Mit viel Mühe versuchen die fünf, das geheimnisvolle Ei auszubrüten. Keine gute Idee, wie Boing und seine Freunde bald darauf feststellen müssen ? Weitere T-Rex-World-Bände für Leseanfänger: T-Rex World (Band 1): Bitte nicht fressen!
Autor Till, Jochen
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 72 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Relieflack; 4-fbg.
Masse H21.5 cm x B16.0 cm x D1.0 cm 207 g
Reihe T-Rex World Leseanfänger
Verlagsartikelnummer 64318
Die Leseanfänger-Reihe für alle Dino-Fans (2. Lesestufe) - mit einfachen Sätzen, vielen Bildern und spannenden Dino-Fakten nach jedem Kapitel. Was ist denn das? Boing, der kleine T-Rex, und seine Dino-Freunde staunen nicht schlecht, als sie ein großes Ei im Urwald entdecken. Wem gehört es? Und was für ein Dino-Baby mag wohl darin schlummern? Mit viel Mühe versuchen die fünf, das geheimnisvolle Ei auszubrüten. Keine gute Idee, wie Boing und seine Freunde bald darauf feststellen müssen ? Weitere T-Rex-World-Bände für Leseanfänger: T-Rex World (Band 1): Bitte nicht fressen!
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-649-64318-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "T-Rex World Leseanfänger" mit Band-Nummer

Über den Autor Till, Jochen

Raimund Frey, 1982 in Isny/Allgäu geboren, hat schon als kleines Kind mit großer Begeisterung Tiere gezeichnet und sein Zimmer mit Dinosaurierfiguren dekoriert. Nach der Schule studierte er Kommunikationsdesign an der Fachhochschule für Gestaltung in Mainz und machte sich anschließend selbstständig. Heute arbeitet Raimund Frey als Illustrator, Autor, Kommunikationsdesigner und Graphic Recorder für verschiedene Agenturen, Verlage und Unternehmen. Für Coppenrath illustriert er unter anderem die 'T-rex World' Serie. Außerdem sammelt er immer noch Plastikdinos.

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben - und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien.

Weitere Titel von Till, Jochen

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Rosenthal, Patrick
Party-Kochbuch für Teenies

Fingerfood, Snacks, Drinks und mehr. Einfache, leckere und schnelle Rezepte für Teenager und Kinder: Geburtstagsfeier, Mottoparty, Picknick, Filmabend, Halloweenparty
CHF 23.50

Sabbag, Britta
Morgen hör ich besser zu

Geschenkbuch für Mädchen und Jungen, Bilderbuch und achtsame Freundschaftsgeschichte über die Wichtigkeit des Zuhörens im Alltag | Ab 4 Jahren
CHF 21.90

Rippin, Sally
Die Schule der Monster mit Sam und Marie

Einfach lesen lernen
CHF 14.90
Filters
Sort
display