Suchen

Timms, Barry: Wo das Glück wohnt

Maus Hopsi lebt in einem gemütlichen Häuschen, die Sonne scheint und sie hat viele Freunde. Sie ist glücklich und zufrieden. Bis sie eines Tages Maus Fipsi trifft. Fipsi Haus ist viel größer und sie hat so einen schönen Balkon! Bestimmt ist sie die glücklichste Maus der Welt! Das war sie auch, sagt Fipsi, bis heute! Denn dort hinten, dieses Schloss dort in der Ferne, das gefällt ihr noch viel besser ? Ob dort die glücklichste Maus der Welt wohnt?
Autor Timms, Barry
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 24 S.
Meldetext Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Lochstanzung; mit Klappen und Lochstanzungen; 4-fbg.
Masse H28.0 cm x B24.5 cm x D1.3 cm 470 g
Verlagsartikelnummer 64189
Maus Hopsi lebt in einem gemütlichen Häuschen, die Sonne scheint und sie hat viele Freunde. Sie ist glücklich und zufrieden. Bis sie eines Tages Maus Fipsi trifft. Fipsi Haus ist viel größer und sie hat so einen schönen Balkon! Bestimmt ist sie die glücklichste Maus der Welt! Das war sie auch, sagt Fipsi, bis heute! Denn dort hinten, dieses Schloss dort in der Ferne, das gefällt ihr noch viel besser ? Ob dort die glücklichste Maus der Welt wohnt?
CHF 23.50
ISBN: 978-3-649-64189-6
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich

Weitere Titel von Timms, Barry

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Damm, Antje
Der Wunsch

CHF 19.50

Tucker, Zoë
Ein Garten für uns

CHF 21.90

Melcher, Lea
Lotta Lustig

CHF 19.50

Conley, Vikki
Amiras Koffer

CHF 29.90
Filters
Sort
display