Suchen

Todd-Stanton, Joe : Eine Maus namens Julian

Vierfarbiges Bilderbuch
Wenn man eine kleine Maus ist, muss man auf der Hut sein. Vor allem, wenn man Besuch von einem hungrigen Fuchs bekommt, der einen verschlingen will. Als der Fuchs dann aber tief in der Klemme steckt, will Maus Julian ihm helfen. Die beiden plaudern eine ganze Nacht lang. Und der Fuchs merkt, dass es viel netter ist, mit Julian zu essen, als ihn aufzuessen. Doch dann geschieht etwas, womit niemand gerechnet hat. Eine Geschichte von märchenhafter Kraft, die mit ihren aufregenden Bildern in ein großes Abenteuer entführt.
Bilderbuch
Autor Todd-Stanton, Joe / Illinger, Maren (Übers.)
Verlag Beltz und Gelberg
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 38 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H27.8 cm x B23.7 cm x D1.0 cm 383 g
Auflage 2. A.
Verlagsartikelnummer 75834
Wenn man eine kleine Maus ist, muss man auf der Hut sein. Vor allem, wenn man Besuch von einem hungrigen Fuchs bekommt, der einen verschlingen will. Als der Fuchs dann aber tief in der Klemme steckt, will Maus Julian ihm helfen. Die beiden plaudern eine ganze Nacht lang. Und der Fuchs merkt, dass es viel netter ist, mit Julian zu essen, als ihn aufzuessen. Doch dann geschieht etwas, womit niemand gerechnet hat. Eine Geschichte von märchenhafter Kraft, die mit ihren aufregenden Bildern in ein großes Abenteuer entführt.
Bilderbuch
Fr. 20.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-407-75834-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Todd-Stanton, Joe

Joe Todd-Stanton, geboren 1990, wuchs in Brighton/England auf. Schon als Kind zeichnete er sehr viel und war fasziniert von den Zeichentrickfilmen des Studios Ghibli von Hayao Miyazaki. Er studierte Illustration an der UWE Bristol und veröffentlichte bereits einige Bilderbücher in Großbritannien, wo er zu den interessantesten Illustratoren seiner Generation gehört. »Eine Maus namens Julian« ist sein erstes Bilderbuch in deutscher Sprache.

Weitere Titel von Todd-Stanton, Joe

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mattiangeli, Susanna
Ein Markttag

Fr. 23.00

Agee, Jon
Auf der anderen Seite lauert was

Fr. 22.50

Kunkel, Daniela
Das kleine WIR zu Hause

Fr. 23.90

Schmidt, Hans-Christian
Wer von euch?

Lustiges Bilderbuch zum Mitraten für Kinder ab 3 Jahre
Fr. 20.90
Filters
Sort
display