Suchen

Tolstoi, Leo : Anna Karenina

Anna Karenina ist neben Effi Briest und Madame Bovary die wohl berühmteste Ehebrecherin der Weltliteratur. Glücklos mit einem hohen Beamten verheiratet, verfällt die bezaubernde, kluge und sanftmütige Anna dem jungen Offizier Graf Wronski in unwiderstehlicher Liebe. Eine leidenschaftliche Affäre, die sie weder vor ihrem Mann noch vor der Gesellschaft verheimlicht, nimmt ihren Lauf. Anna Karenina ist bereit, dieser Liebe alles zu opfern ?


Autor Tolstoi, Leo / Röhl, Hermann (Übers.)
Verlag Anaconda
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 1248 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, April 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B11.5 cm
Reihe Anaconda Weltliteratur Dünndruckausgabe
Anna Karenina ist neben Effi Briest und Madame Bovary die wohl berühmteste Ehebrecherin der Weltliteratur. Glücklos mit einem hohen Beamten verheiratet, verfällt die bezaubernde, kluge und sanftmütige Anna dem jungen Offizier Graf Wronski in unwiderstehlicher Liebe. Eine leidenschaftliche Affäre, die sie weder vor ihrem Mann noch vor der Gesellschaft verheimlicht, nimmt ihren Lauf. Anna Karenina ist bereit, dieser Liebe alles zu opfern ?


Fr. 27.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7306-0982-8
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, April 2021

Alle Bände der Reihe "Anaconda Weltliteratur Dünndruckausgabe" mit Band-Nummer

Über den Autor Tolstoi, Leo

Leo Tolstoi (1828-1910) entstammte einem alten russischen Adelsgeschlecht. Nach ausgedehnten Reisen durch Europa zog er sich auf sein Familiengut Jasnaja Poljana zurück und verfasste dort seine berühmten Romane und Erzählungen

Weitere Titel von Tolstoi, Leo

Filters
Sort
display