Suchen

Tonie. WAS IST WAS JUNIOR - Bauernhof

Der Bauernhof Jonas hat es gut. Seine Tante und sein Onkel haben einen eigenen Bauernhof. Jonas besucht sie und seine Cousine Lea über das Wochen­ ende. Klar, dass er sich alles an­ schaut und auch mithilft. Die Kälbchen brauchen Milch und bei den Ferkeln ist die Wärmelampe aus­ gefallen. Jonas lernt, warum die Hühner Steine aufpicken und darf bei der Ernte den Mähdrescher sogar ganz alleine lenken. Das ist aber noch lange nicht alles, was er erlebt.
Der Bauernhof Jonas hat es gut. Seine Tante und sein Onkel haben einen eigenen Bauernhof. Jonas besucht sie und seine Cousine Lea über das Wochen­ ende. Klar, dass er sich alles an­ schaut und auch mithilft. Die Kälbchen brauchen Milch und bei den Ferkeln ist die Wärmelampe aus­ gefallen. Jonas lernt, warum die Hühner Steine aufpicken und darf bei der Ernte den Mähdrescher sogar ganz alleine lenken. Das ist aber noch lange nicht alles, was er erlebt.
CHF 22.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 4251192113450
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Tonie. Disney - Vaiana

CHF 22.90

Geisler, Dagmar
Ein Nein muss manchmal sein! (Starke Kinder, glückliche Eltern)

Sachbuch über die Akzeptanz der Grenzen anderer - Emotionale Entwicklung für Kinder ab 3 Jahren
CHF 20.50

Dahl, Roald
Das riesengroße Krokodil

Neu übersetzt von Andreas Steinhöfel. Das berühmte Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren
CHF 23.50

Reider, Katja
Voll gemein, sagt das Schwein

Lustiges Bilderbuch über das Streiten und sich wieder vertragen für Kinder ab 3 Jahren
CHF 21.90
Filters
Sort
display