Suchen

Toriyama, Akira: Dragon Ball, Band 36

Ein neuer Held

Son-Gohan geht zur Schule nach Satan-City. Dort tritt er nicht nur als Kämpfer für das Recht in Aktion, sonder lernt auch noch die Tochter von Mister Satan kennen...


Autor Toriyama, Akira
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2000
Seitenangabe 185 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.6 cm x B11.6 cm x D1.6 cm 146 g
Reihe Dragon Ball

Son-Gohan geht zur Schule nach Satan-City. Dort tritt er nicht nur als Kämpfer für das Recht in Aktion, sonder lernt auch noch die Tochter von Mister Satan kennen...


Fr. 11.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-73626-0
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Dragon Ball" mit Band-Nummer

Über den Autor Toriyama, Akira

Akira Toriyama ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Comic-Künstler aller Zeiten! Sein Meisterwerk DRAGON BALL hat weltweit mittlerweile über 300 Millionen Exemplare verkauft.

Weitere Titel von Toriyama, Akira

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 42

Der Abschied
Fr. 11.90

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 40

Die Fusion
Fr. 11.90

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 39

Boo
Fr. 11.90

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 38

Der Zauberer Babidi
Fr. 11.90

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 37

Kaioshin
Fr. 11.90
Filters
Sort
display