Suchen

Toriyama, Akira: Dragon Ball, Band 38

Der Zauberer Babidi

Mister Satan erlebt auf dem großen Turnier sein blaues Wunder im Kampf gegen C18. Auf einem ganz anderen Kampfplatz treffen derweil Son-Goku und seine Freunde auf wirklich teuflische Gegner mit furchtbaren Plänen...


Autor Toriyama, Akira
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2000
Seitenangabe 189 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.6 cm x B11.6 cm x D1.6 cm 142 g
Reihe Dragon Ball

Mister Satan erlebt auf dem großen Turnier sein blaues Wunder im Kampf gegen C18. Auf einem ganz anderen Kampfplatz treffen derweil Son-Goku und seine Freunde auf wirklich teuflische Gegner mit furchtbaren Plänen...


CHF 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-73628-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Dragon Ball" mit Band-Nummer

Über den Autor Toriyama, Akira

Akira Toriyama ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Comic-Künstler aller Zeiten! Sein Meisterwerk DRAGON BALL hat weltweit mittlerweile über 300 Millionen Exemplare verkauft.

Weitere Titel von Toriyama, Akira

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 41

Super Gotenks
CHF 11.90

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 36

Ein neuer Held
CHF 11.90

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 37

Kaioshin
CHF 12.50

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 39

Boo
CHF 11.90

Toriyama, Akira
Dragon Ball, Band 40

Die Fusion
CHF 11.90
Filters
Sort
display