Suchen

Toriyama, Akira: Dragon Ball 8

Auf ihrer neuerlichen Suche nach den Dragon Balls konnten Son-Goku, Bulma und Kuririn die Schergen der Red-Ribbon-Armee vorerst erfolgreich abschütteln. Nach einem Zwischenstop in Pinguinhausen hat sich Son-Goku nun in den heiligen Quittenwald begeben, wo eine weitere Kugel versteckt sein soll...


Autor Toriyama, Akira
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 1998
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Taschenbuch
Masse H17.5 cm x B11.5 cm x D1.4 cm 146 g
Coverlag carlsen manga (Imprint/Brand)
Reihe Dragon Ball

Auf ihrer neuerlichen Suche nach den Dragon Balls konnten Son-Goku, Bulma und Kuririn die Schergen der Red-Ribbon-Armee vorerst erfolgreich abschütteln. Nach einem Zwischenstop in Pinguinhausen hat sich Son-Goku nun in den heiligen Quittenwald begeben, wo eine weitere Kugel versteckt sein soll...


CHF 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-73300-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Dragon Ball" mit Band-Nummer

Über den Autor Toriyama, Akira

Akira Toriyama ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Comic-Künstler aller Zeiten! Sein Meisterwerk DRAGON BALL hat weltweit mittlerweile über 300 Millionen Exemplare verkauft.

Weitere Titel von Toriyama, Akira

Filters
Sort
display