Suchen

Trötsch Verlag GmbH & Co. KG (Hrsg.): Trötsch Fingerpuppenbuch Papa und ich

Beschäftigungsbuch Kinderbuch Geschichtenbuch

Der kleine Bär will alles ganz genauso machen wie sein Papa! Dieses wundervolle Vorlesebuch fasziniert schon die kleinsten Zuhörer und lädt beim gemeinsamen Einkuscheln und Entspannen dank der niedlichen Fingerpuppe zum spielerischen Mitmachen ein.


kein Warnhinweis
Autor Trötsch Verlag GmbH & Co. KG (Hrsg.)
Verlag Trötsch Verlag GmbH
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 12 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.8 cm x B14.8 cm x D1.6 cm 214 g
Verlagsartikelnummer 20154

Der kleine Bär will alles ganz genauso machen wie sein Papa! Dieses wundervolle Vorlesebuch fasziniert schon die kleinsten Zuhörer und lädt beim gemeinsamen Einkuscheln und Entspannen dank der niedlichen Fingerpuppe zum spielerischen Mitmachen ein.


kein Warnhinweis
CHF 13.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-98802-154-0
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Filters
Sort
display