Suchen

Umzug

Auf die Plätze, fertig los!

Nachdem wir im Januar 2 Wochen in den alten Räumlichkeiten noch Kunden bedient hatten, nahmen wir am Samstag, 20. Januar Abschied vom alten Ladenlokal und begannen um punkt 12:00 Uhr mit dem Umzug. 14 Familienmitglieder und Freunde haben uns dabei tatkräftig unterstützt uns so war das alten Lokal um 16:00 leergeräumt!

Im neuen Lokal herschte jedoch eine riesen Unordnung - wir waren gefordert! Wir wussten, dass wir nur 5 Tage Zeit haben werden um alles an seinen Platz zu stellen. Unsere Gefühle fuhren Achterbahn - mal waren wir zuversichtlich, dass wir es schaffen, dann wieder haben wir gehadert, ob uns nicht zu wenig Zeit bleibt! So haben wir dann 2-3 Nachtschichten eingelegt und waren mega froh, dass wir am Donnerstag Nachmittag um 16:00 sagen konnten - WIR HABEN ES GESCHAFFT!

                         

Filters
Sort
display