Suchen

Veldkamp, Tjibbe: Der besondere Bär

Der besondere Bär hat keine Arme. So kannst du kein Kuscheltier für jemanden sein!, sagen die anderen Kuscheltiere. Aber der besondere Bär findet, er kann das sehr wohl. Er muss nur den richtigen Menschen finden. Und so macht er sich fröhlich singend auf den Weg.
Bilderbuch
Autor Veldkamp, Tjibbe
Verlag Oetinger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Juli 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; 12 Illustrationen
Masse H27.0 cm x B21.5 cm
Coverlag Verlag Friedrich Oetinger GmbH (Imprint/Brand)
Verlagsartikelnummer 8203258
Der besondere Bär hat keine Arme. So kannst du kein Kuscheltier für jemanden sein!, sagen die anderen Kuscheltiere. Aber der besondere Bär findet, er kann das sehr wohl. Er muss nur den richtigen Menschen finden. Und so macht er sich fröhlich singend auf den Weg.
Bilderbuch
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7512-0325-8
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Juli 2024

Über den Autor Veldkamp, Tjibbe

Tjibbe Veldkamp wurde 1962 in den Niederlanden geboren. Bei einen Schreibwettbewerb wurde sein erstes Buch veröffentlicht. Nach seiner Arbeit bei Disney ist er nun hauptberuflich Autor.

Marijke ten Cate machte 1997 ihren Abschluss an der Kunsthochschule. Sie arbeitet am liebsten mit vielen Menschen um sich herum, denn das gibt ihr Energie und Inspiration.

Weitere Titel von Veldkamp, Tjibbe

Filters
Sort
display