Suchen

Vogel, Kirsten: Die drei !!!, 96, Abenteuer Afrika

Die drei !!! dürfen Maries Vater zu Dreharbeiten nach Südafrika begleiten. Doch dann verschwinden wichtige Filmaufnahmen aus ihrer Unterkunft - und schon stecken die Detektivinnen mitten in einem neuen Fall zwischen Sonne, frechen Äffchen und Löwenbabys in Gefahr!
Autor Vogel, Kirsten
Verlag Kosmos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 160 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Raster,schwarz-weiss, schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen, Raster, farbig
Masse H21.5 cm x B15.1 cm x D1.9 cm 314 g
Reihe Die drei !!!
Verlagsartikelnummer 17474
Die drei !!! dürfen Maries Vater zu Dreharbeiten nach Südafrika begleiten. Doch dann verschwinden wichtige Filmaufnahmen aus ihrer Unterkunft - und schon stecken die Detektivinnen mitten in einem neuen Fall zwischen Sonne, frechen Äffchen und Löwenbabys in Gefahr!
CHF 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-440-17474-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Die drei !!!" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Vogel, Kirsten

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben (19). Hier taucht der Papagei

Der neueste Band der hocherfolgreichen, hochkomischen Mein Lotta-Leben-Bestsellerreihe
CHF 20.50

Russell, Rachel Renée
Dork Diaries. Nikkis (nicht ganz so) vornehmes Paris-Abenteuer (Band 15)

Humorvolle Unterhaltung im Comic-Stil für alle Teenie-Mädchen ab 10
CHF 21.90

Blanck, Ulf
Die drei ??? Kids, Bücherhelden 2. Klasse, Rätselhafte Schatzsuche

Erstleser Kinder ab 7 Jahre
CHF 16.50
Filters
Sort
display