Suchen

Vogel, Maja von: Die drei !!!, 95, Falle im alten Kino

Die drei !!! helfen Maries Vater, Spenden für ein altes Kino zu sammeln, das abgerissen werden soll. Aber ganz so verlassen scheint das verfallene Gebäude nicht zu sein. Spukt es dort etwa? Natürlich müssen die Detektivinnen sich das bei Nacht genauer ansehen...
Autor Vogel, Maja von
Verlag Kosmos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 160 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen, Raster, farbig, Raster,schwarz-weiss, farbige Illustrationen
Masse H21.5 cm x B15.0 cm x D1.9 cm 304 g
Reihe Die drei !!!
Verlagsartikelnummer 17354
Die drei !!! helfen Maries Vater, Spenden für ein altes Kino zu sammeln, das abgerissen werden soll. Aber ganz so verlassen scheint das verfallene Gebäude nicht zu sein. Spukt es dort etwa? Natürlich müssen die Detektivinnen sich das bei Nacht genauer ansehen...
CHF 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-440-17354-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Die drei !!!" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Vogel, Maja von

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ley, Aniela
#London Whisper - Als Zofe ist man selten online

Turbulente Zeitreisegeschichte mit Suchtcharakter ab 12
CHF 23.50

Nevis, Ben
Die drei ??? und die Teufelsklippe

CHF 17.90

Petrowitz, Michael
Dragon Ninjas, Band 5

CHF 18.90
Filters
Sort
display