Suchen

Wagner, Andrea-Maria: Abenteuer im Schnee

Buch mit Online-Angebot A1

In Bayern, in Ruhpolding, lernen Robert und seine Schwester Sonja beim Skifahren Benno kennen. Er und Sonja geraten bei einer Abfahrt um ein Haar in eine Lawine. Können sie rechtzeitig aus einer Berghütte befreit werden?


Autor Wagner, Andrea-Maria
Verlag Klett Sprachen GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2013
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.6 cm x B13.9 cm x D0.4 cm 70 g
Reihe Stadt, Land, Fluss ...
Verlagsartikelnummer 557012

In Bayern, in Ruhpolding, lernen Robert und seine Schwester Sonja beim Skifahren Benno kennen. Er und Sonja geraten bei einer Abfahrt um ein Haar in eine Lawine. Können sie rechtzeitig aus einer Berghütte befreit werden?


CHF 14.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-12-557012-2
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Weitere Titel von Wagner, Andrea-Maria

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Spyri, Johanna
Heidi

Lektüre
CHF 14.20

Rettl, Christine
Das Job-Geheimnis

Beruf und Arbeit, Gleichberechtigung, Kinderbetreuung. Buch + Online-Angebot
CHF 10.50

Rettl, Christine
Hilfe, Notruf!

Unfall, Notaufnahme und Krankenhaus. Buch + Online-Angebot
CHF 10.50

Muntschick, Elisabeth
4 Zimmer, Küche, Bad

Wohnungssuche, Umug und Zusammenleben. Buch + Online-Angebot
CHF 10.50
Filters
Sort
display