Suchen

Walliams, David: Gangsta-Oma schlägt wieder zu!

Für alle Fans von Gangsa Oma!

Ben muss sich immer noch an das Leben ohne seine geliebte Oma gewöhnen. Sie war nicht nur verrückt nach Kohlsuppe und seine beste Scrabble-Partnerin, sondern außerdem eine internationale Juwelendiebin, bekannt als die Schwarze Katze! Niemals wird Ben ihr gemeinsames Abenteuer vergessen, als sie versuchten, die Kronjuwelen der englischen Königin zu stehlen. Plötzlich aber geschieht etwas Unerklärliches: Es werden weltberühmte Schätze gestohlen, und die Hinweise bei den Tatorten deuten auf niemand anderen als die Schwarze Katze hin! Aber wie ist das möglich ...? Ben ist entschlossen, das Geheimnis um die Rückkehr der Schwarzen Katze zu lüften. Dabei gerät er nicht nur ins Visier seines alten Erzfeindes Mr Parker, sondern erlebt mit seinem Freund, dem Kioskbesitzer Raj ein geradezu irrwitziges Abenteuer in der Londoner Nacht - und dabei kommen sie einem ganz und gar unglaublichen Geheimnis auf die Spur ...

Für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren


Autor Walliams, David
Verlag Rowohlt Taschenb.
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 352 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Zahlr. s/w Ill. von Tony Ross
Masse H22.0 cm x B14.8 cm x D3.4 cm 574 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Bens Abenteuer

Für alle Fans von Gangsa Oma!

Ben muss sich immer noch an das Leben ohne seine geliebte Oma gewöhnen. Sie war nicht nur verrückt nach Kohlsuppe und seine beste Scrabble-Partnerin, sondern außerdem eine internationale Juwelendiebin, bekannt als die Schwarze Katze! Niemals wird Ben ihr gemeinsames Abenteuer vergessen, als sie versuchten, die Kronjuwelen der englischen Königin zu stehlen. Plötzlich aber geschieht etwas Unerklärliches: Es werden weltberühmte Schätze gestohlen, und die Hinweise bei den Tatorten deuten auf niemand anderen als die Schwarze Katze hin! Aber wie ist das möglich ...? Ben ist entschlossen, das Geheimnis um die Rückkehr der Schwarzen Katze zu lüften. Dabei gerät er nicht nur ins Visier seines alten Erzfeindes Mr Parker, sondern erlebt mit seinem Freund, dem Kioskbesitzer Raj ein geradezu irrwitziges Abenteuer in der Londoner Nacht - und dabei kommen sie einem ganz und gar unglaublichen Geheimnis auf die Spur ...

Für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren


CHF 24.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-499-01040-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Bens Abenteuer" mit Band-Nummer

Über den Autor Walliams, David

David Walliams ist der erfolgreichste britische Kinderbuchautor der letzten Jahre und gilt als würdiger Nachfolger von Roald Dahl. In England kennt ihn jedes Kind. Wenn er nicht gerade Kinderbücher schreibt, schwimmt er schon mal für einen guten Zweck 225 Kilometer die Themse hinab oder durch den Ärmelkanal. Außerdem spielte er in der englischen Comedyserie «Little Britain» mit und sitzt in der Jury von «Britain's Got Talent».

Salah Naoura hat viele Kinder-, Jugend- und Sachbücher übersetzt und eigene Kinderbücher geschrieben. «Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums» wurde mit dem Peter-Härtling-Preis und dem Jahres-LUCHS prämiert, er selbst als Lesekünstler des Jahres ausgezeichnet.

Weitere Titel von Walliams, David

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Walliams, David
Gangsta-Oma

CHF 24.50

Paluten
Verschollen im Berschmudadreieck

Ein Roman aus der Welt von FREEDOM von Paluten, Band 5
CHF 24.50

Strout, Elizabeth
Lucy By The Sea

From the Booker-shortlisted author of Oh William!
CHF 29.90

Maher, Kerri
The Paris Bookseller

CHF 16.50

Riley, Lucinda
The Missing Sister

The spellbinding penultimate novel in the Seven Sisters series
CHF 18.50
Filters
Sort
display