Suchen

Wallis de Vries, Mel: Wer sich umdreht oder lacht

Fünf Mädchen, die sich nicht kennen, deren Schicksale aber untrennbar miteinander verbunden sind. Ein Täter, der seine Opfer demütigt und die Polizei vor ein unlösbares Rätsel stellt. Und jeder kann auf Snapchat zuschauen. An einem warmen Sommerabend wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Die einzige Spur führt zu Snapchat, denn dort hat der Täter die letzten Minuten des Opfers mit der Welt geteilt. Doch es scheint nicht die letzte Tote gewesen zu sein. Schon bald folgen weitere Videos, und es wird klar: Das war erst der Anfang. Auch Mandy fühlt sich nicht mehr sicher, denn wer weiß schon, wen es als Nächstes trifft?
Autor Wallis de Vries, Mel
Verlag Lübbe 'one'
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 240 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B14.5 cm x D2.5 cm 383 g
Reihe deVries-Thriller
Verlagsartikelnummer 0081
Fünf Mädchen, die sich nicht kennen, deren Schicksale aber untrennbar miteinander verbunden sind. Ein Täter, der seine Opfer demütigt und die Polizei vor ein unlösbares Rätsel stellt. Und jeder kann auf Snapchat zuschauen. An einem warmen Sommerabend wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Die einzige Spur führt zu Snapchat, denn dort hat der Täter die letzten Minuten des Opfers mit der Welt geteilt. Doch es scheint nicht die letzte Tote gewesen zu sein. Schon bald folgen weitere Videos, und es wird klar: Das war erst der Anfang. Auch Mandy fühlt sich nicht mehr sicher, denn wer weiß schon, wen es als Nächstes trifft?
CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8466-0081-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "deVries-Thriller" mit Band-Nummer

Über den Autor Wallis de Vries, Mel

Mel Wallis de Vries , geboren 1973, ist in den Niederlanden DIE Autorin für Psychothriller im Jugendbuch. Ihre Titel finden sich regelmäßig auf den Bestsellerlisten wieder und werden von Jugendlichen wie Erwachsenen gerne gelesen, wie die verschiedenen Preise beweisen, mit denen die Bücher der Autorin ausgezeichnet wurden.

Weitere Titel von Wallis de Vries, Mel

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Arazhul
Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb

Ein Arazhul-Comic-Adventure, Band 1
CHF 25.90

Arazhul
Wie ich meine Hausaufgaben im Gefängnis gemacht habe

Ein Arazhul-Comic-Adventure, Band 3
CHF 25.90

Arazhul
Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste

Ein Arazhul-Comic-Adventure, Band 2
CHF 25.90

Vries, Mel Wallis de
Mädchen versenken

CHF 20.50
Filters
Sort
display