Suchen

Welford, Ross : Das Kind vom anderen Stern

Ein kleines verschlafenes Dorf in der Wildnis von Northumberland wird erschüttert, als die zwölfjährige Tammy spurlos verschwindet. Nur ihr Zwillingsbruder Ethan weiß, wo seine Schwester sich in Wirklichkeit befindet und dass sie in Sicherheit ist. Doch er muss dieses Geheimnis für sich bewahren, denn sonst wird er seine Schwester niemals wiedersehen. In einem Raumschiff macht sich Ethan zusammen mit seinem Freund Iggy, der mysteriösen (und sehr haarigen) Hellyann und dem dressierten Huhn Suzy auf den Weg, um seine Schwester zurückzuholen. Eine außergewöhnliche Suche beginnt, die Ethan weiter bringt, als je ein Mensch gekommen ist.
Autor Welford, Ross / Knese, Petra (Übers.)
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Seitenangabe 352 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Relieflack und Farbschnitt; 1-fbg.
Masse H21.0 cm x B14.2 cm x D3.5 cm 590 g
Verlagsartikelnummer 63778
Ein kleines verschlafenes Dorf in der Wildnis von Northumberland wird erschüttert, als die zwölfjährige Tammy spurlos verschwindet. Nur ihr Zwillingsbruder Ethan weiß, wo seine Schwester sich in Wirklichkeit befindet und dass sie in Sicherheit ist. Doch er muss dieses Geheimnis für sich bewahren, denn sonst wird er seine Schwester niemals wiedersehen. In einem Raumschiff macht sich Ethan zusammen mit seinem Freund Iggy, der mysteriösen (und sehr haarigen) Hellyann und dem dressierten Huhn Suzy auf den Weg, um seine Schwester zurückzuholen. Eine außergewöhnliche Suche beginnt, die Ethan weiter bringt, als je ein Mensch gekommen ist.
Fr. 24.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-649-63778-3
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Über den Autor Welford, Ross

Ross Welford war Journalist und Fernsehproduzent, bevor er entschied, sich ganz und gar dem Schreiben zu widmen. Er lebt mit seiner Frau, seinen Kindern, einem Border Collie und einer Menge exotischer Fische in London. "Zeitreise mit Hamster" war sein Debütroman.

Weitere Titel von Welford, Ross

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Luhn, Usch
Lillys magische Schuhe, Band 1

Fr. 17.90

Mian, Zanib
Planet Omar (Band 2) - Der blanke Wahnsinn

Lustiger Comic-Roman für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre
Fr. 16.50

Michaelis, Antonia
Die Amazonas-Detektive (Band 1) - Verschwörung im Dschungel

Kinderkrimi, Detektivreihe in Brasilien für Mädchen und Jungen ab 9 Jahre
Fr. 20.90
Filters
Sort
display