Suchen

Wells, Rachel : Alfie kehrt heim

Kater Alfie ist todtraurig: Seine Besitzerin ist plötzlich gestorben - und jetzt soll er ins Tierheim abgeschoben werden. Er nimmt allen Mut zusammen und macht sich auf, sich selbst ein neues Zuhause zu suchen. Das Leben als Streuner ist härter als gedacht, trotzdem schlägt Alfie sich unbeirrt durch. Irgendwo muss es schließlich jemanden geben, der ihn aufnimmt! Als Alfie bei seinen Streifzügen in der Londoner Edgar Road landet, weiß er sofort: Hier ist er richtig! Weder Alfie noch die Bewohner der Edgar Road wissen jedoch, dass die Menschen hier den Streuner mindestens so sehr brauchen wie er sie ...
Autor Wells, Rachel / Fehling, Sonja (Übers.)
Verlag Bastei
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 288 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.6 cm x B12.5 cm x D2.5 cm 278 g
Reihe Bastei-Lübbe Tb. ; Die Abenteuer des Kater Alfie
Kater Alfie ist todtraurig: Seine Besitzerin ist plötzlich gestorben - und jetzt soll er ins Tierheim abgeschoben werden. Er nimmt allen Mut zusammen und macht sich auf, sich selbst ein neues Zuhause zu suchen. Das Leben als Streuner ist härter als gedacht, trotzdem schlägt Alfie sich unbeirrt durch. Irgendwo muss es schließlich jemanden geben, der ihn aufnimmt! Als Alfie bei seinen Streifzügen in der Londoner Edgar Road landet, weiß er sofort: Hier ist er richtig! Weder Alfie noch die Bewohner der Edgar Road wissen jedoch, dass die Menschen hier den Streuner mindestens so sehr brauchen wie er sie ...
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-404-18382-1
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Bastei-Lübbe Tb. (BLTB); Die Abenteuer des Kater Alfie" mit Band-Nummer

Über den Autor Wells, Rachel

Rachel Wells ist Autorin, Mutter und Katzenliebhaberin. Sie stammt aus Devon, zog aber fürs Geschichtsstudium nach Bristol. Anschließend arbeitete sie im Marketing und lebte in London und in Singapur, bevor sie nach Devon zurückkehrte. Dort wohnt sie mit ihrem Sohn Xavier und ihrer Katze Lady A und jongliert ihre Aufgaben als alleinerziehende Mutter und Vollzeitautorin.

Weitere Titel von Wells, Rachel

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wink, Callan
Big Sky Country

Fr. 34.50

Moyes, Jojo
Die Frauen von Kilcarrion

Fr. 26.50

Hecker, Frederic
Rachekult

Thriller
Fr. 16.50

Poznanski, Ursula
VANITAS - Rot wie Feuer

Thriller
Fr. 25.90

Phillips, Julia
Das Verschwinden der Erde

Roman
Fr. 32.90
Filters
Sort
display