Suchen

Weninger, Brigitte : Teilen macht Spaß

Max Maus freut sich, dass die Äpfel auf der Waldlichtung endlich reif sind. Nun kann er seine Freunde zum großen Apfelfest einladen. Leider hat Golo Gartenschläger schon alle Äpfel gepflü¨ckt, um sie allein zu verputzen. Max ist traurig, aber es findet sich eine Lösung.
Bilderbuch
Autor Weninger, Brigitte / Tharlet, Eve
Verlag Neugebauer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H29.5 cm x B21.7 cm x D0.9 cm 364 g
Coverlag Minedition (Imprint/Brand)
Auflage 6. Aufl.
Max Maus freut sich, dass die Äpfel auf der Waldlichtung endlich reif sind. Nun kann er seine Freunde zum großen Apfelfest einladen. Leider hat Golo Gartenschläger schon alle Äpfel gepflü¨ckt, um sie allein zu verputzen. Max ist traurig, aber es findet sich eine Lösung.
Bilderbuch
Fr. 22.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-86566-145-6
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Über den Autor Weninger, Brigitte

Brigitte Weninger wurde am 17.7.1960 in Kufstein, Österreich, geboren. Sie wuchs in einer großen Familie auf und arbeitete 20 Jahre lang als Kindergartenpädagogin. Sie lebt in Kufstein, Österreich. Eve Tharlet wurde am 5.7.1956 in Frankreich geboren, verbrachte die meiste Zeit ihrer Kindheit in Deutschland, bevor sie zum Kunststudium nach Straßburg ging.

Weitere Titel von Weninger, Brigitte

Filters
Sort
display