Suchen

Wich, Henriette: Leselöwen 2. Klasse - Die große Ninja-Prüfung (Großbuchstabenausgabe)

Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahren

+ Beliebtes Thema: Ninjas + Ideal für die 2. Klasse + Für Jungs und Mädchen ab 7 Jahren + Ideal zum Lesenlernen + Fördert die Lesekompetenz + Kurze Sätze + Kurze Kapitel + Große Schrift + Viele bunte Bilder + Mit Fragen zum Text + Mit lustigen Stickern +

Toru möchte so gern ein großer Ninja werden - doch er besteht die Prüfung nicht! Und dann gerät auch noch sein Meister in Gefahr. Kann Toru ihn retten und allen beweisen, dass ein wahrer Ninja in ihm steckt?

Der Titel ist bei Antolin gelistet.


Autor Wich, Henriette
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 64 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H24.5 cm x B17.5 cm x D1.1 cm 385 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Reihe Leselöwen 2. Klasse
Verlagsartikelnummer 74320862

+ Beliebtes Thema: Ninjas + Ideal für die 2. Klasse + Für Jungs und Mädchen ab 7 Jahren + Ideal zum Lesenlernen + Fördert die Lesekompetenz + Kurze Sätze + Kurze Kapitel + Große Schrift + Viele bunte Bilder + Mit Fragen zum Text + Mit lustigen Stickern +

Toru möchte so gern ein großer Ninja werden - doch er besteht die Prüfung nicht! Und dann gerät auch noch sein Meister in Gefahr. Kann Toru ihn retten und allen beweisen, dass ein wahrer Ninja in ihm steckt?

Der Titel ist bei Antolin gelistet.


CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7432-0862-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Wich, Henriette

Henriette Wich, 1970 in Landshut geboren, hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher geschrieben, darunter viele Krimis der erfolgreichen Reihe "Die drei !!!". Henriette Wich lebt mit ihrer Familie in Regensburg. Hier geht es zur Website von Henriette Wich

Kaja Reinki ist eine 28-jährige Illustratorin und lebt mit ihren beiden Katzen in Berlin. Nach dem Abitur dazu entschlossen, das kreative Hobby zum Beruf zu machen, begann sie das Kommunikationsdesign-Studium, um nach dem Grundstudium in eine Ausbildung der klassischen Illustration und Malerei zu wechseln. Schon während ihres Studiums begann sie an Browsergames und Comics zu arbeiten. Seit ein paar Jahren selbstständig, ist sie für verschiedene Kunden aus dem Printmedien- sowie Gaming-Bereich tätig und unterrichtet digitale Illustration. Aktuell arbeitet sie an Kinderbüchern und Jugendcomics.In ihrer Freizeit schlägt ihr Herz fürs Handwerken: egal ob genäht, geklebt oder geformt.

Ron Lipkowski wurde 1989 in Schwerin geboren und besteht immer noch darauf, Schweriner zu sein, obwohl er bereits seit 2010 in Berlin lebt. Hier studierte er Kommunikationsdesign, weil er dachte, dass dieses Studium viel mit Zeichnen zu tun hat. Schon im Grundschulalter war es sein Wunsch, Comiczeichner zu werden. Heute arbeitet er hauptsächlich als Concept Artist, Storyboarder, Kinderbuchillustrator und tatsächlich auch als Comiczeichner. Seinem Traumberuf ist er damit sehr nahegekommen, was ihn sehr glücklich macht.

Weitere Titel von Wich, Henriette

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

THiLO
Leselöwen 1. Klasse - Die verborgene Unterwasser-Stadt (Großbuchstabenausgabe)

Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
CHF 14.90

Fischer-Hunold, Alexandra
Duden Leseprofi - GROSSBUCHSTABEN

Kinderbuch für Erstleser ab 5 Jahren | Kinderbuch für Erstleser ab 5 Jahren
CHF 13.90

Stütze & Vorbach
Leselöwen 1. Klasse - Drachenfreund gesucht! (Großbuchstabenausgabe)

Mit Leselernschrift ABeZeh - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
CHF 13.90

Neubauer, Annette
Leselöwen 1. Klasse - Achtung, Feuerwehr im Einsatz! (Großbuchstabenausgabe)

Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
CHF 14.90

Bandixen, Ocke
Leselöwen 1. Klasse - Anpfiff für den Wunderstürmer! (Großbuchstabenausgabe)

Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren
CHF 13.90
Filters
Sort
display