Suchen

Will Gluck (Reg.) : Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Der liebenswerte Schurke ist zurück. Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.
Autor Will Gluck (Reg.) / Rose Byrne (Schausp.) / Domhnall Gleeson (Schausp.) / David Oyelowo (Schausp.) / Margot Robbie (Schausp.)
Verlag Rainbow Video
Einband DVD Video
Erscheinungsjahr 2021
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen DeutschEnglischSpanischPortugiesisch
Masse H19.0 cm x B13.5 cm x D1.4 cm 70 g; 89 Min.
Coverlag Sony Pictures Germany (Imprint/Brand)
Plattform Bildformate: Widescreen; Tonformate: Dolby Digital 5.1
Verlagsartikelnummer 0375659
Der liebenswerte Schurke ist zurück. Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.
Fr. 15.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 4030521756595
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Weitere Titel von Will Gluck (Reg.)

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Die drei !!!
074/Rätsel der Vergangenheit

Fr. 13.50

Osman, Richard
The Man Who Died Twice

Fr. 38.50

Rooney, Sally
Beautiful World, Where Are You

Fr. 25.50
Filters
Sort
display