Suchen

Willems, Mo: Muss ich was abgeben?

Elefant Gerald kann sein Glück kaum fassen. Er hält ein super-leckeres-fantastisch-süßes Eis im Rüssel. Doch kaum will er losschlecken, fällt ihm etwas ein: Sollte er das Eis nicht mit Schweinchen teilen? Hm. Vielleicht mag Schweinchen die Sorte nicht. Außerdem weiß Schweinchen gar nichts von dem Eis. Muss Gerald dann wirklich was abgeben? Der Elefant ist hin und her gerissen, und die Zeit, sich zu entscheiden, schmilzt dahin wie das Eis in der Sonne ?
Autor Willems, Mo
Verlag Klett Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 64 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H15.0 cm x B21.0 cm x D1.0 cm 251 g
Auflage 2. A.
Elefant Gerald kann sein Glück kaum fassen. Er hält ein super-leckeres-fantastisch-süßes Eis im Rüssel. Doch kaum will er losschlecken, fällt ihm etwas ein: Sollte er das Eis nicht mit Schweinchen teilen? Hm. Vielleicht mag Schweinchen die Sorte nicht. Außerdem weiß Schweinchen gar nichts von dem Eis. Muss Gerald dann wirklich was abgeben? Der Elefant ist hin und her gerissen, und die Zeit, sich zu entscheiden, schmilzt dahin wie das Eis in der Sonne ?
CHF 17.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-95470-154-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Willems, Mo

Mo Willems, Jahrgang 1968, hat schon unzählige Projekte im Bereich Kinderbuch, Animation, Fernsehen, Theater und Kaugummi-Karten illustriert. Seine Arbeiten wurden in den USA mit zahlreichen Preisen geehrt. Mo Willems lebt mit seiner Familie in Massachusetts, USA.

Weitere Titel von Willems, Mo

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Neßhöver, Nanna
Wenn ich traurig bin

CHF 23.50

Pichon, Liz
Tom Gates, Band 12

Toms geniales Meisterwerk (Familie, Freunde und andere fluffige Viecher)
CHF 19.50
Filters
Sort
display