Suchen

Wilson, Karma : Bärs Geschichten vom Starksein

Sammelband mit drei Vorlesegeschichten für Mädchen und Jungen ab 3 Jahre
Drei Bilderbuch-Geschichten in einem Band über einen starken Bären und noch stärkere Freundschaft. Mit Illustrationen von Jane Chapman. Bär hat die besten Freunde der Welt! Und weil das so ist, helfen sie ihm auch, wenn er mal krank ist, er für alle ein Fest geben will oder ihn nach dem Winterschlaf schrecklicher Hunger plagt. Und der starke Bär? Der ist natürlich auch immer für seine Freunde da. Denn eines weiß er ganz genau: Gemeinsam ist man am allerstärksten!
Autor Wilson, Karma / Loewe Vorlesebücher (Hrsg.) / Chapman, Jane (Illustr.) / Zwerg, Linde (Übers.)
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 112 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H25.5 cm x B28.5 cm x D1.6 cm 840 g
Drei Bilderbuch-Geschichten in einem Band über einen starken Bären und noch stärkere Freundschaft. Mit Illustrationen von Jane Chapman. Bär hat die besten Freunde der Welt! Und weil das so ist, helfen sie ihm auch, wenn er mal krank ist, er für alle ein Fest geben will oder ihn nach dem Winterschlaf schrecklicher Hunger plagt. Und der starke Bär? Der ist natürlich auch immer für seine Freunde da. Denn eines weiß er ganz genau: Gemeinsam ist man am allerstärksten!
Fr. 20.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7855-7960-2
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Wilson, Karma

Karma Wilson wuchs ohne Fernsehen und Computer bei ihrer Mutter in der Wildnis im Norden Idahos auf. Bereits als Kind war Lesen ihre Lieblingsbeschäftigung und im Alter von elf Jahren las sie bereits einen Roman pro Tag. Im Jahr 2002 erschien schließlich ihr erstes Buch "Bear snores on" - ein voller Erfolg. Heute gewinnen ihre Bücher regelmäßig Preise und werden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Einige schafften es sogar auf die New York Times-Bestsellerliste. Karma lebt mit ihrem Mann, ihren drei Kindern, zwei Hunden, einer Katze und vier Pferden auf einer kleinen Ranch in Montana.

Jane Chapman ist eine englische Illustratorin für Kinder- und Bilderbücher. In ihrer Heimat ist sie bekannt durch ihre warmherzigen Illustrationen und auch bei uns gab sie Büchern wie "W-w-wer hat schon Angst im Dunkeln" eine herzliche Note. In ihrem Atelier lässt sie sich gerne vom Ausblick auf weite Wiesen und Felder inspirieren. Zusammen mit ihrem Ehemann Tim Warnes und dem gemeinsamen Sohn Noah lebt sie im Südwesten Englands.

Weitere Titel von Wilson, Karma

Filters
Sort
display