Suchen

Wollatz, Marie : Die Prinzessin in der Seifenblase (Audio Download)

Emma wollte schon immer einmal eine Prinzessin sein. Durch Zufall entdeckt sie die Zauberseifenblasen ihres besten Freundes Mika und landet im Garten eines prunkvollen Schlosses. Plötzlich ist sie tatsächlich eine Prinzessin und ihr Abenteuer beginnt.
Autor Wollatz, Marie / Wolf, Juliane (Gelesen) / Wollatz, Marie (Künstler)
Verlag Fantasiereise
Einband Audio Download
Erscheinungsjahr 2022
Meldetext
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 6'957 KB
Plattform MP3
Emma wollte schon immer einmal eine Prinzessin sein. Durch Zufall entdeckt sie die Zauberseifenblasen ihres besten Freundes Mika und landet im Garten eines prunkvollen Schlosses. Plötzlich ist sie tatsächlich eine Prinzessin und ihr Abenteuer beginnt.
Fr. 1.30
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 4061707842061
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Februar 2022

Weitere Titel von Wollatz, Marie

Filters
Sort
display