Suchen

Wolz, Heiko: Minecraft 6: Geister - bis das Schwein pfeift!

Ein ewig brennendes Feuer aus Netherstein, um das Dorf vor bösen Kreaturen zu schützen? Eine geniale Idee, findet Stefan. Mit Anna und Brokkoli begibt er sich in den Nether. Doch kaum dort angekommen, fällt Stefans Totem der Unsterblichkeit, das ihn und seine Freunde schützen soll, einem Hoglin ins Maul. Aber nicht nur die schweineähnliche Kreatur verfolgt Stefan nach dem schmackhaften Mahl auf Schritt und Tritt. Auch die Geister der Unterwelt haben es auf ihn, Anna und Brokkoli abgesehen ...

Ideal für den Lesestart:
- kurze Kapitel
- kurze Sätze
- kurze Zeilen
- viele lustige Illustrationen, die den Spaß an Büchern wecken

Besonderes Extra: Mit toller Lese-Urkunde und Mini-Wörterbuch!

Alle Bände der Serie:

  • Band 1: Zombies - bis der Arzt kommt!
  • Band 2: Monster - bis zum Umfallen!
  • Band 3: Drachenrache - bis zum Ende!
  • Band 4: Ungeheuer - bis zum Untergang!
  • Band 5: Bösewichte - bis zum Abwinken! 
  • Band 6: Geister - bis das Schwein pfeift!

Ein spannendes Erstleseabenteuer für alle, die Minecraft toll finden!
Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.


Autor Wolz, Heiko
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 80 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illustriert
Masse H21.5 cm x B15.8 cm x D1.2 cm 330 g
Reihe Minecraft

Ein ewig brennendes Feuer aus Netherstein, um das Dorf vor bösen Kreaturen zu schützen? Eine geniale Idee, findet Stefan. Mit Anna und Brokkoli begibt er sich in den Nether. Doch kaum dort angekommen, fällt Stefans Totem der Unsterblichkeit, das ihn und seine Freunde schützen soll, einem Hoglin ins Maul. Aber nicht nur die schweineähnliche Kreatur verfolgt Stefan nach dem schmackhaften Mahl auf Schritt und Tritt. Auch die Geister der Unterwelt haben es auf ihn, Anna und Brokkoli abgesehen ...

Ideal für den Lesestart:
- kurze Kapitel
- kurze Sätze
- kurze Zeilen
- viele lustige Illustrationen, die den Spaß an Büchern wecken

Besonderes Extra: Mit toller Lese-Urkunde und Mini-Wörterbuch!

Alle Bände der Serie:

  • Band 1: Zombies - bis der Arzt kommt!
  • Band 2: Monster - bis zum Umfallen!
  • Band 3: Drachenrache - bis zum Ende!
  • Band 4: Ungeheuer - bis zum Untergang!
  • Band 5: Bösewichte - bis zum Abwinken! 
  • Band 6: Geister - bis das Schwein pfeift!

Ein spannendes Erstleseabenteuer für alle, die Minecraft toll finden!
Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.


CHF 14.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-06849-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Minecraft" mit Band-Nummer

Über den Autor Wolz, Heiko

Heiko Wolz, Jahrgang 1977, war Buchhändler und Mitarbeiter in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung, bis seine Frau und die vier Kinder ihn zum Hausmann erklärten. Seine skurril-witzigen Romane und Erzählungen schreibt er nun zwischen Herd und Papa-Taxi. Heiko Wolz lebt mit seiner Familie, zu der auch ein Weißer Schweizer Schäferhund sowie eine Katze unbestimmter Herkunft gehören, in Unterfranken auf dem Land.

Am Nikolaustag des Jahres 1967 in Detmold geboren, etwas früher als erwartet um Weihnachten nicht zu verpassen. Dann noch schnell das Studium der Visuellen Kommunikation an der FH Bielefeld, Schwerpunkt Illustration, absolviert. Seit 1996 als freiberuflicher Cartoonist, Comic-Zeichner und Kinderbuchautor tätig. Seine Cartoons erscheinen u.a. im Satiremagazin Eulenspiegel. André gilt als spezialist für Cartoons zum Film. Er hat Klassiker wie Star Wars, Herr der Ringe, Superhelden und Game of Thrones aufs Korn genommen. Seine Werke sind in Buchform (www.lappan.de) oder online (www.facebook.com/DieLustigeSeiteDerMacht) zu finden.

Weitere Titel von Wolz, Heiko

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Alves, Katja
Warte, luege, lose, laufe!

Sicher unterwegs mit Max
CHF 27.00

Willems, Mo
Muss ich was abgeben?

CHF 17.90

Bright, Rachel
Die Streithörnchen

Ein herbstliches Vorleseabenteuer über eine kleine Nuss und den Beginn einer Freundschaft
CHF 23.50
Filters
Sort
display