Suchen

Wonda, J. S.: CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler. Und aus diesem habe ich gelernt. Ich werde für dich töten. Ich werde dein Leid rächen. Ich werde dich für immer beschützen. Nur nicht vor mir. Denn ich bin dein eigentlicher Feind. Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe! Worauf wartest du noch? Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?


Autor Wonda, J. S.
Verlag Nova Md
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 359 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.8 cm x B12.8 cm x D2.9 cm 372 g
Verlagsartikelnummer JSW14

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler. Und aus diesem habe ich gelernt. Ich werde für dich töten. Ich werde dein Leid rächen. Ich werde dich für immer beschützen. Nur nicht vor mir. Denn ich bin dein eigentlicher Feind. Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe! Worauf wartest du noch? Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?


CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96443-972-7
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Über den Autor Wonda, J. S.

Jane S. Wonda schreibt unter ihrem Pseudonym seit 2015 spannende Liebesromane und romantische Thriller, in denen der Spice nicht fehlen darf. Schon als Kind erfand sie im Spiel Geschichten, hat für jeden Aufsatz am längsten gebraucht und war künstlerisch begabt. Da ihr aber niemand raten wollte, einer brotlosen Kunst nachzugehen und Autorin und Designerin zu werden, studierte sie erst Wirtschaftsingenieurwesen und Informatik, nur um am Ende vor der Wahl zu stehen, eine Bachelorarbeit oder ihren nächsten E-Book-Bestseller zu schreiben. Zum Glück entschied sie sich für Letzteres. Heute lebt sie mit Mann, Hund und Kindern in der Nähe des wunderschönen Weserberglandes und ist froh, dass niemand im Kindergarten weiß, worüber sie schreibt.

Weitere Titel von Wonda, J. S.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Guibert, Emmanuel
Ariol

CHF 19.50

Wonda, J. S.
CATCHING BEAUTY

CHF 21.90

Wonda, J. S.
CATCHING BEAUTY 3

du bedeutest meinen Tod
CHF 23.50
Filters
Sort
display