Suchen

Woolf, Marah: Ring aus Feuer

Reihe: AtlantisChroniken Band Zwei
Ein verschollenes Insigne Eine uralte Fehde Eine aussichtslose Liebe Ich habe den Unsterblichen das Zepter aus Licht wiederbeschafft und trotzdem hat Azrael sein Versprechen nicht gehalten. Alles, was ich je wollte, war, Malachi zu retten. Alles, was Azrael will, ist, zurück nach Atlantis zu gelangen. Er hat mich belogen und betrogen. Wenn ich könnte, würde ich dafür sorgen, dass sich sein Traum nicht erfüllt. Aber die Götter drohen, Malachis Seele den Dämonen zum Fraß vorzuwerfen, wenn ich ihnen nicht auch den Ring aus Feuer beschaffe. Mir bleibt keine Wahl, als mich wieder auf die Suche zu machen. Nur wo soll ich beginnen und wem kann ich in diesem Spiel noch trauen?
Autor Woolf, Marah
Verlag Nova Md
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 560 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B15.5 cm x D4.9 cm 898 g
Verlagsartikelnummer EDMW06
Ein verschollenes Insigne Eine uralte Fehde Eine aussichtslose Liebe Ich habe den Unsterblichen das Zepter aus Licht wiederbeschafft und trotzdem hat Azrael sein Versprechen nicht gehalten. Alles, was ich je wollte, war, Malachi zu retten. Alles, was Azrael will, ist, zurück nach Atlantis zu gelangen. Er hat mich belogen und betrogen. Wenn ich könnte, würde ich dafür sorgen, dass sich sein Traum nicht erfüllt. Aber die Götter drohen, Malachis Seele den Dämonen zum Fraß vorzuwerfen, wenn ich ihnen nicht auch den Ring aus Feuer beschaffe. Mir bleibt keine Wahl, als mich wieder auf die Suche zu machen. Nur wo soll ich beginnen und wem kann ich in diesem Spiel noch trauen?
Fr. 30.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96966-743-9
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Über den Autor Woolf, Marah

Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann, ihren drei Kindern lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans "MondSilberLicht" 2011 einen großen Traum. Ihre Bücher erscheinen beim Dressler und im Piper Verlag und haben sich mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Außerdem wurden sie bereits in mehrere Sprachen übersetzt.

Weitere Titel von Woolf, Marah

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Novik, Naomi
Scholomance - Der letzte Absolvent

Ein episches Dark-Fantasy-Highlight
Fr. 30.90

Shirahama, Kamome
Atelier of Witch Hat 08

Das Geheimnis der Hexen
Fr. 12.50
Filters
Sort
display