Suchen

Wulff, Jasper: Jasper Wulff - Der coolste Wolf der Stadt

Cooler Werwolf-Comicroman ab 9

Eine haarige Angelegenheit

Jasper Wulff wäre eigentlich nichts lieber als völlig normal. Doch daraus wird nichts, denn Jasper und seine Familie sind Werwölfe! Ja, Familie Wulff ist alles andere als durchschnittlich, und als sie aus ihrem einsamen Waldhäuschen in die Stadt ziehen müssen, führt das schnell zu großem Chaos. Jasper hat alle Hände voll zu tun, sein struppiges Geheimnis vor seinen neuen Freunden zu bewahren. Vor allem Carter scheint es darauf anzulegen, Jaspers Geheimnis aufzudecken. Nur gut, dass sich die coole Elly vor absolut nichts fürchtet und sogar noch zu Jasper hält, als er sich eines Abends vor ihren Augen verwandelt ...


Autor Wulff, Jasper
Verlag DTV
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 144 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B14.0 cm x D1.2 cm 282 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Die Jasper-Wulff-Reihe

Eine haarige Angelegenheit

Jasper Wulff wäre eigentlich nichts lieber als völlig normal. Doch daraus wird nichts, denn Jasper und seine Familie sind Werwölfe! Ja, Familie Wulff ist alles andere als durchschnittlich, und als sie aus ihrem einsamen Waldhäuschen in die Stadt ziehen müssen, führt das schnell zu großem Chaos. Jasper hat alle Hände voll zu tun, sein struppiges Geheimnis vor seinen neuen Freunden zu bewahren. Vor allem Carter scheint es darauf anzulegen, Jaspers Geheimnis aufzudecken. Nur gut, dass sich die coole Elly vor absolut nichts fürchtet und sogar noch zu Jasper hält, als er sich eines Abends vor ihren Augen verwandelt ...


CHF 17.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-76352-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Alle Bände der Reihe "Die Jasper-Wulff-Reihe" mit Band-Nummer

Über den Autor Wulff, Jasper

Jasper Wulff lebte die ersten Jahre sehr gemütlich mit seiner Familie am Waldrand der englischen Provinz. Der Umzug in die Stadt brachte den jungen Werwolf in ziemliche Schwierigkeiten. Seine haarigen Abenteuer aufzuschreiben half ihm die bekannte Bestseller-Autorin Antje Szillat.

Jan Reiser ist Illustrator, Comic-Zeichner und Karikaturist. Seine Arbeit umfasst alles von Editorial über Fantasy bis Kinderbuch, doch dem Comic gilt dabei seine größte Leidenschaft.

Weitere Titel von Wulff, Jasper

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sorosiak, Carlie
Ich bin's, Cosmo

Wie ich meine Familie rettete
CHF 23.50

Feibel, Thomas
NetzKrimi

Mitratekrimis für Medienkompetenz und Konzentration; 1. Hilda & Hulda lösen jeden Fall!
CHF 16.50

Feibel, Thomas
NetzKrimi

Hilda & Hulda lösen jeden Fall!
CHF 16.50

Kempen, Sarah M.
Lilo & Moder - Eine Freundin der gruseligen Art

Eine Freundin der gruseligen Art
CHF 19.50
Filters
Sort
display