Suchen

Yamakawa, Aiji : Stand Up! 01

Urako ist frisch gebackene Oberschülerin und überaus schüchtern. Leider erregt sie mit ihren für japanische Verhältnisse riesigen 1,72 m viel mehr Aufmerksamkeit als ihr lieb ist. Und ihr neuer Sitznachbar Harada zieht sie auch noch wegen ihrer Segelohren auf! Doch im gleichen Atemzug nennt er sie süß...
Autor Yamakawa, Aiji / Bockel, Antje (Übers.)
Verlag Egmont Manga
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 192 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B12.5 cm x D1.5 cm 158 g
Urako ist frisch gebackene Oberschülerin und überaus schüchtern. Leider erregt sie mit ihren für japanische Verhältnisse riesigen 1,72 m viel mehr Aufmerksamkeit als ihr lieb ist. Und ihr neuer Sitznachbar Harada zieht sie auch noch wegen ihrer Segelohren auf! Doch im gleichen Atemzug nennt er sie süß...
Fr. 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7704-2867-0
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Yamakawa, Aiji

Aiji Yamakawa

Weitere Titel von Yamakawa, Aiji

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kishimoto, Masashi
Samurai8 5

The Tale of Hachimaru
Fr. 12.50

Kishimoto, Masashi
Samurai8 4

The Tale of Hachimaru
Fr. 12.50

Blyton, Enid
Fünf Freunde 2

Fr. 19.90

Blyton, Enid
Fünf Freunde 3

Kindercomic
Fr. 19.90

Camenisch, Arno
Der Schatten über dem Dorf

Fr. 27.00
Filters
Sort
display