Suchen

Yarlett, Emma: Orion und das Dunkel

Garantiert nie wieder Angst!
Orion hat Angst vor Wespen, Mädchen, Gewittern, Hunden und noch einigem mehr. Aber am allermeisten fürchtet er sich vor der DUNKELHEIT! Kaum vorstellbar, wie schlimm es für ihn ist, als eines Abends die Dunkelheit persönlich durchs Fenster in sein Zimmer spaziert. Doch nach dem ersten Schreck findet Orion Herrn Dunkel irgendwie ganz nett und er geht mit ihm auf eine unheimlich abenteuerliche Reise durch die Nacht ?
Autor Yarlett, Emma
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Spotlack; mit 2 gestanzten Seiten; 4-fbg.
Masse H26.6 cm x B26.6 cm x D1.0 cm 490 g
Verlagsartikelnummer 64821
Orion hat Angst vor Wespen, Mädchen, Gewittern, Hunden und noch einigem mehr. Aber am allermeisten fürchtet er sich vor der DUNKELHEIT! Kaum vorstellbar, wie schlimm es für ihn ist, als eines Abends die Dunkelheit persönlich durchs Fenster in sein Zimmer spaziert. Doch nach dem ersten Schreck findet Orion Herrn Dunkel irgendwie ganz nett und er geht mit ihm auf eine unheimlich abenteuerliche Reise durch die Nacht ?
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-649-64821-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Yarlett, Emma

Hanna Schmitz lebt und arbeitet als selbstständige Lektorin und Übersetzerin im Rheinland. Seit ihrer Kindheit sind Bücher für sie wichtige Begleiter. Während ihre Romanistik-Studiums verbrachte sie ein Auslandjahr in Paris, wo sie die Gelegenheit bekam, ein Praktikum in einem kleinen französischen Kinder- und Jugendbuchverlag zu machen. Besonders fasziniert war sie von den in Frankreich oft sehr künstlerisch gestalteten Bilderbüchern. Als Lektorin bei zwei großen deutschen Kinderbuchverlagen waren aus diesem Grund auch Bilderbücher Schwerpunkt ihrer Arbeit. Mit genauso viel Freude betreut sie aber auch erzählende Kinder- und Jugendbücher und Hörbücher.

Weitere Titel von Yarlett, Emma

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Heesen, Hans
Zumindest für eine gewisse Zeit

CHF 24.50

Disney, Walt
Disney Silver-Edition

CHF 24.50

Leonhardt, Jakob M.
Leon Mücke (1). Kein Plan, aber für alles eine Lösung

Genial witziger Comicroman für alle ab 8. Vom Bestsellerautor des "Genialen Chaoten"
CHF 20.50

Lindgren, Astrid
Tonie. Ronja Räubertochter

CHF 22.90
Filters
Sort
display