Suchen

Zehnder, Raphael: Müller und die Schützenmatte

Kriminalroman
Die Fußballstadt Basel in Aufruhr. Mit einem kläglichen Rückstand geht der Sportclub Basel in die Winterpause - ohne Trainer Andersen, denn von dem fehlt jede Spur. Müller und sein Team übernehmen den Fall. Haben Fanatiker Andersen aus dem Verkehr gezogen? Was hat es mit der unbekannten Frau auf sich, mit der er zuletzt gesehen wurde? Und wie passt der namlose Tote aus dem Kembser Wasserkraftwerk ins Spiel? Müller Benedikt muss am Ball bleiben, um nicht ins Abseits zu geraten.
Autor Zehnder, Raphael
Verlag Emons
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 272 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen broschiert
Masse H20.5 cm x B13.5 cm x D1.9 cm 300 g
Reihe Müller Benedikt
Die Fußballstadt Basel in Aufruhr. Mit einem kläglichen Rückstand geht der Sportclub Basel in die Winterpause - ohne Trainer Andersen, denn von dem fehlt jede Spur. Müller und sein Team übernehmen den Fall. Haben Fanatiker Andersen aus dem Verkehr gezogen? Was hat es mit der unbekannten Frau auf sich, mit der er zuletzt gesehen wurde? Und wie passt der namlose Tote aus dem Kembser Wasserkraftwerk ins Spiel? Müller Benedikt muss am Ball bleiben, um nicht ins Abseits zu geraten.
Fr. 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7408-1156-3
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Müller Benedikt" mit Band-Nummer

Über den Autor Zehnder, Raphael

Raphael Zehnder wurde 1963 in Baden AG geboren und verdiente sein Geld als Schallplattenverkäufer, Nachtwächter und Musikjournalist, bevor er in französischer Sprach- und Literaturwissenschaft promovierte. Er arbeitet als Redaktor beim Schweizer Radio und Fernsehen SRF und ist Miterfinder der Zürcher Kriminalnacht. 2015 wurde er mit dem »Zürcher Krimipreis« ausgezeichnet.

Weitere Titel von Zehnder, Raphael

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Stretching für Senioren

Über 90 Dehnübungen für mehr Beweglichkeit
Fr. 27.90

Quinn, Julia
Bridgerton - Der Duke und ich

Fr. 16.50

Wiggs, Susan
Die Buchhandlung zum Glück

Fr. 18.90

Rey, Stephan
Warum zum Teufel Ritalin?

Diagnose ADHS - mein Leben mit und ohne Medikament
Fr. 28.90

Inusa, Manuela
Erdbeerversprechen

Roman
Fr. 16.50
Filters
Sort
display