Suchen

Zindel, Daniel: Hüttenzeit

Bergweisheiten für das gute Leben im Tal
Wer möchte das nicht: Fernab vom Trubel einen Ort haben, an dem man einfach sein kann. Daniel Zindel berichtet von seinem Rückzugsort - einer Hütte in den Bergen. Ehrlich und warmherzig spricht der Autor von seinem Leben in und um die Hütte - dem Ort, an dem er zur Ruhe kommt, an dem er Gott begegnet und Kraft tankt für das Leben im Tal. Mit einer Prise Humor nimmt er den Leser mit in seine Reflexionen über die Fragen des guten Lebens, der Existenz, des Glaubens und der Verantwortung für Andere.
Autor Zindel, Daniel
Verlag SCM R. Brockhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 192 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 4-farbig, mit Schutzumschlag und Lesebändchen
Masse H21.5 cm x B14.0 cm x D1.4 cm 484 g
Coverlag fontis (Imprint/Brand)
Auflage 2. A.
Verlagsartikelnummer 226859
Wer möchte das nicht: Fernab vom Trubel einen Ort haben, an dem man einfach sein kann. Daniel Zindel berichtet von seinem Rückzugsort - einer Hütte in den Bergen. Ehrlich und warmherzig spricht der Autor von seinem Leben in und um die Hütte - dem Ort, an dem er zur Ruhe kommt, an dem er Gott begegnet und Kraft tankt für das Leben im Tal. Mit einer Prise Humor nimmt er den Leser mit in seine Reflexionen über die Fragen des guten Lebens, der Existenz, des Glaubens und der Verantwortung für Andere.
Fr. 25.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-417-26859-1
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Zindel, Daniel

Daniel Zindel (Jg. 1958, verheiratet, 4 erwachsene Kinder) ist Theologe und arbeitet als Gesamtleiter der Stiftung "Gott hilft", ein christliches Sozialwerk in Zizers/Schweiz. Er ist nebenberuflich als Eheseelsorger und Führungscoach tätig. Seine Hüttenzeiten nutzt er zum Beten und Schreiben. Er hat zu den Themen Leiterschaft, Spiritualität und Ehe publiziert.

Weitere Titel von Zindel, Daniel

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mutschler, Hans-Dieter
Alles Materie - oder was?

Das Verhältnis von Naturwissenschaft und Religion
Fr. 23.90

Siedentop, Larry
Die Erfindung des Individuums

Der Liberalismus und die westliche Welt
Fr. 43.50

Maly, Beate
Fräulein Mozart und der Klang der Liebe

Roman | Bestsellerautorin Beate Maly erzählt die bewegende Liebesgeschichte von Nannerl Mozart
Fr. 18.90

O'Donovan, Oliver
Ways of Judgment

Fr. 45.90
Filters
Sort
display