Suchen

Achdé: Rantanplans Arche

Dieses neue Lucky Luke Abenteuer wird zeitgleich im Herbst mit der französischen Originalausgabe erscheinen. Der genaue Inhalt ist noch streng geheim, jedoch versprechen die äußerst erfolgreichen und intelligenten Abenteuer aus der Feder des Erfolgsteams Jul & Achdé jede Menge geistreichen Lesespaß mit dem Lonesome Cowboy und seinem treuen Begleiter Jolly Jumper.
Autor Achdé
Verlag Ehapa
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 48 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H29.2 cm x B22.1 cm x D1.0 cm 354 g
Reihe Lucky Luke. Geb
Dieses neue Lucky Luke Abenteuer wird zeitgleich im Herbst mit der französischen Originalausgabe erscheinen. Der genaue Inhalt ist noch streng geheim, jedoch versprechen die äußerst erfolgreichen und intelligenten Abenteuer aus der Feder des Erfolgsteams Jul & Achdé jede Menge geistreichen Lesespaß mit dem Lonesome Cowboy und seinem treuen Begleiter Jolly Jumper.
CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7704-0418-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Lucky Luke. Geb (LUCK)" mit Band-Nummer

Über den Autor Achdé

Bereits mit 10 Jahren übte sich Julien Berjeaut an tagesaktuellen Zeichnungen und schon mit 12 gewann er seinen ersten Preis in Angoulême: den prix du concours jeunesse. Jul, wie sein Künstlername lautet, ist heute Presse-Cartoonist und Comic- Szenarist. Er arbeitete bereits für Publikationen wie Le Monde sowie das auch in Deutschland veröffentlichte Magazin Philosophie. 2005 fand er zum Comic. Den bis dato größten Erfolg erlangte er mit seiner humoristischen Steinzeit-Serie Silex and the City und den beiden Lucky Luke Alben Ein Cowboy in Paris und Das Gelobte Land. Achdé (Hervé Darmenton) wurde am 30.07.1961 in Lyon geboren. Mit neun kaufte er seinen ersten Lucky Luke und träumte davon, sich dem Comiczeichnen zu widmen. Eine zeitlang arbeitete er in einer Werbeagentur und veröffentlicht parallel dazu Zeichnungen in der Presse. Nach Publizierung eines ersten Albums nimmt ihn Dargaud unter Vertrag und er kann vom Zeichnen leben. Dann erfolgt der Ritterschlag: Als ein Nachfolger für Morris gesucht wurde, fällt die Wahl auf ihn ¿ nun konnte der lonesome Cowboy weiter reiten!

Weitere Titel von Achdé

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Franquin, André
Marsupilami

Abenteuercomics für Kinder ab 8
CHF 21.90

Gurk, Marcel
Fußball Freestyle

Lerne die besten Tricks der Welt
CHF 29.90

Weyhe, Birgit
Rude Girl

CHF 37.50

Rojinski, Palina
Folge deinen Sternen

Dein persönlicher Astro-Guide, um dein volles Potenzial zu leben
CHF 29.90

Schulte-Markwort, Michael
Mutlose Mädchen

Ein neues Phänomen besser verstehen - Hilfe für die seelische Gesundheit unserer Töchter
CHF 32.50
Filters
Sort
display