Suchen

die Wohnbuchhandlung

Türe auf und herzlich Willkommen in eurer Wohnbuchhandlung!

Mit viel Liebe zum Detail haben wir im Januar 2018 die erste Wohnbuchhandlung der Schweiz eröffnet. Wieso Wohnbuchhandlung? Wir sind klein und unabhängig und möchten einzigartig sein. Deshalb haben wir ein neues Konzept gesucht und 2018 die erste Wohnbuchhandlung der Schweiz eröffnet. In unserer Wohnung findet ihr Kochbücher im Wohnzimmer, Bilderbücher im Kinderzimmer, Biographien im Büro und Romane im Belletristikstübli. Ihr sollt euch bei uns wohlfühlen und eure und unsere Lieblingsbücher finden. Doch ihr findet nicht nur Bücher bei uns. Kleine und grössere Geschenke und nicht alltägliche Dekorationsartikel warten ebenfalls darauf, von euch entdeckt zu werden. Nehmt euch Zeit und geht bei uns auf Entdeckungsreise!

Die Zeit steht bei uns nicht still, trotzdem könnt ihr bei uns für einen kurzen Moment der Hektik entfliehen. 

 

 

banner
Filters
Sort
display