Suchen

Akutami, Gege: Jujutsu Kaisen - Band 21

Was macht einen guten Manga aus? Die Frage stellt sich Charles Bernard, der bis vor Kurzem noch von einer Karriere als berühmter Mangaka geträumt hat. Doch als plötzlich Rachegeister die Straßen Tokyos unsicher machen, findet er sich als Teilnehmer der Metzel-Spiele wieder. Und während die Welt, wie Charles sie kannte, zusammen mit seinen Träumen in Scherben liegt, läuft er ausgerechnet diesem komischen Typen namens Kinji über den Weg ?
Autor Akutami, Gege
Verlag Crunchyroll Manga
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.2 cm x B12.8 cm x D1.7 cm 208 g
Verlagsartikelnummer 448/51815
Was macht einen guten Manga aus? Die Frage stellt sich Charles Bernard, der bis vor Kurzem noch von einer Karriere als berühmter Mangaka geträumt hat. Doch als plötzlich Rachegeister die Straßen Tokyos unsicher machen, findet er sich als Teilnehmer der Metzel-Spiele wieder. Und während die Welt, wie Charles sie kannte, zusammen mit seinen Träumen in Scherben liegt, läuft er ausgerechnet diesem komischen Typen namens Kinji über den Weg ?
CHF 14.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-2-88951-815-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Weitere Titel von Akutami, Gege

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schweizer, Lotte
Detektei für magisches Unwesen - Teil 2

Ungekürzte Lesung mit Sarah Dorsel (3 CDs), 3 Ex.
CHF 23.50

Tonie. Asterix - Die goldene Sichel

CHF 22.90

Tonie. Der Grolltroll - Das Liederalbum

CHF 22.90

Waltenspühl, Amadeus
Das Verkehrshaus Wimmelbuch

CHF 26.00
Filters
Sort
display