Suchen

Alves, Katja: Mafalda mittendrin - Ein Königreich für eine Katze

Band 2 der witzigen Kinderbuchreihe zum ersten Selbstlesen ab 8 Jahren
Eine freche Haustier-Geschichte darüber, wie eine Hausgemeinschaft näher zusammenwächst.

Zum Schnurrhaar noch mal! Eigentlich könnte Caligulas Katerleben so schön sein - wäre da nicht diese Katze Kleo, die sich neuerdings bei ihm und seinem Frauchen eingenistet hat. Kleo ist nicht nur unverschämt, sie frisst ihm auch noch seine ganzen Sellerieklößchen weg. Dagegen muss etwas unternommen werden! Es gibt nur eine Lösung: Caligula tritt in Liegestreik. Sollen sie doch sehen, was sie davon haben. Wenn ihm nur nicht wieder Mafalda und ihre lästige Freundin Selin einen Strich durch die Rechnung machen ?
Ein Kater, eine Katze und ein, zwei kleine Missverständnisse, die alles gehörig durcheinanderwirbeln.

Autor Alves, Katja
Verlag Magellan
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 144 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.0 cm x B14.0 cm x D1.5 cm 406 g
Reihe Mafalda mittendrin
Verlagsartikelnummer 4127
Eine freche Haustier-Geschichte darüber, wie eine Hausgemeinschaft näher zusammenwächst.

Zum Schnurrhaar noch mal! Eigentlich könnte Caligulas Katerleben so schön sein - wäre da nicht diese Katze Kleo, die sich neuerdings bei ihm und seinem Frauchen eingenistet hat. Kleo ist nicht nur unverschämt, sie frisst ihm auch noch seine ganzen Sellerieklößchen weg. Dagegen muss etwas unternommen werden! Es gibt nur eine Lösung: Caligula tritt in Liegestreik. Sollen sie doch sehen, was sie davon haben. Wenn ihm nur nicht wieder Mafalda und ihre lästige Freundin Selin einen Strich durch die Rechnung machen ?
Ein Kater, eine Katze und ein, zwei kleine Missverständnisse, die alles gehörig durcheinanderwirbeln.

CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7348-4127-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Alves, Katja

Geboren in Coimbra, Portugal, und aufgewachsen in der Schweiz, gehört Katja Alves zu den bekanntesten Schweizer Kinderbuchautorinnen. Sie arbeitete als Buchhändlerin, Spielerfinderin, Rundfunkredakteurin, Kolumnistin und Lektorin. Heute schreibt sie vor allem Hörspiele und Kinderbücher. Katja Alves lebt und arbeitet in Zürich.

Weitere Titel von Alves, Katja

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bright, Rachel
Kleine Pandas, großes Versprechen

Ein Bilderbuch zum Vorlesen ab 3 Jahren über Vertrauen und Zusammenhalt unter Geschwistern
CHF 23.50

Beaty, Andrea
Die Forscherbande

Ein spannender Kinderkrimi zum Miträtseln ab 8 Jahren, der spielerisch Wissen vermittelt. Lesen. Fragen. Nachdenken
CHF 20.50

Blade, Adam
Beast Quest (Band 66) - Tauron, Hufe des Zorns

Beliebte Abenteuerreihe für Kinder ab 8 Jahren
CHF 17.50
Filters
Sort
display