Suchen

Ammann, Tabea: Oma backt Zutterbopf

Meine Oma riecht nach Wildblumen, mag Pizza Margherita, verflucht Brokkoli und findet nackte Meerjungfrauen auf Männeramen zum Schreien. Meine Oma ist oft lustig, manchmal traurig, ganz schön vergesslich und ganz schön wunderbar! Meine Oma hat Alzheimer. Das ist eine Krankheit. Meine Oma entführt auch schon mal ein Schaf.
Autor Ammann, Tabea
Verlag SJW Schweizerisches Jugendschriftenwerk
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 28 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D0.3 cm 47 g
Meine Oma riecht nach Wildblumen, mag Pizza Margherita, verflucht Brokkoli und findet nackte Meerjungfrauen auf Männeramen zum Schreien. Meine Oma ist oft lustig, manchmal traurig, ganz schön vergesslich und ganz schön wunderbar! Meine Oma hat Alzheimer. Das ist eine Krankheit. Meine Oma entführt auch schon mal ein Schaf.
CHF 11.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7269-0353-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Weitere Titel von Ammann, Tabea

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kunnas, Noora
Flora Salmanteri und die Mini-Piraten Band 1

Witziges Kinderbuch ab 8 Jahren über ein fantastisches Ferien-Abenteuer aus Finnland
CHF 20.50

Roher, Michael
Kali kann Kanari

CHF 24.50

Mein Lotta-Leben. Das Backbuch

50 kinderleichte Rezepte von Ameisen- bis Zitronenkuchen
CHF 26.90
Filters
Sort
display