Suchen

Asher, Lauren: Dreamland Billionaires - The Fine Print

Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch! - Roman
Die richtige Person zur richtigen Zeit kann alles verändern

Rowan Kane und seine Brüder sollen das milliardenschwere Imperium ihres Großvaters erben: Dreamland. Freizeitparks, Produktionsfirmen, Fünf-Sterne-Hotels, das alles könnte ihnen gehören. Doch wenn sie das Erbe antreten wollen, muss jeder von ihnen eine Aufgabe erfüllen. Rowan, der einstige Träumer, der sich seit Jahren hinter einem Maßanzug und einer eiskalten Fassade verbirgt, soll eine neue Attraktion für Dreamland entwerfen. Widerwillig macht er sich an die Arbeit und trifft auf die schlagfertige Zahra, die ihn mit ihrer quirligen Art fast in den Wahnsinn treibt. Im einen Moment diskutiert er hitzig mit ihr, im anderen kann er nur daran denken, ihr nahe zu sein. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verdrängt hat. Aber er ist ihr Boss. Und er hat ein Geheimnis, das sie nie erfahren darf.
Autor Asher, Lauren
Verlag Heyne Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 480 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.7 cm x B13.7 cm x D4.1 cm 548 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
Reihe Die Dreamland-Billionaires-Reihe
Die richtige Person zur richtigen Zeit kann alles verändern

Rowan Kane und seine Brüder sollen das milliardenschwere Imperium ihres Großvaters erben: Dreamland. Freizeitparks, Produktionsfirmen, Fünf-Sterne-Hotels, das alles könnte ihnen gehören. Doch wenn sie das Erbe antreten wollen, muss jeder von ihnen eine Aufgabe erfüllen. Rowan, der einstige Träumer, der sich seit Jahren hinter einem Maßanzug und einer eiskalten Fassade verbirgt, soll eine neue Attraktion für Dreamland entwerfen. Widerwillig macht er sich an die Arbeit und trifft auf die schlagfertige Zahra, die ihn mit ihrer quirligen Art fast in den Wahnsinn treibt. Im einen Moment diskutiert er hitzig mit ihr, im anderen kann er nur daran denken, ihr nahe zu sein. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verdrängt hat. Aber er ist ihr Boss. Und er hat ein Geheimnis, das sie nie erfahren darf.
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-453-42739-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Die Dreamland-Billionaires-Reihe" mit Band-Nummer

Über den Autor Asher, Lauren

Lauren Asher hat eine überbordende Fantasie und verbringt ihre Freizeit mit Lesen und Schreiben. Ihr Traum ist es, an all die Orte zu reisen, über die sie schreibt. Sie genießt es, Figuren mit Ecken und Kanten zu erschaffen, die man einfach lieben muss. Wenn sie nicht gerade schreibt, durchforstet Lauren YouTube, schaut alte Episoden von »Parks & Recreation« und sucht nach neuen Restaurants auf Yelp. Sie arbeitet am liebsten direkt nach ihrem Morgenkaffee und würde nie ein Nickerchen verweigern.

Weitere Titel von Asher, Lauren

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Berenz, Björn
Knäcketod

Kriminalroman - Mordsspaß in Schweden
CHF 19.50

Fletcher, Susan
Lass mich dir von einem Mann erzählen, den ich kannte

Roman | Eine Frau begegnet Vincent van Gogh - und findet sich selbst
CHF 33.90

Candlish, Louise
Die Fremden in meinem Haus

Thriller
CHF 21.90

Glasgow, Kathleen
How to Make Friends with the Dark

Jugendroman über Trauer, Verlust und Hoffnung ab 14 Jahre ? Für alle Leser von BookTok-Bestseller »Girl in Pieces« (von TikTok-Trend Autorin Kathleen Glasgow)
CHF 24.50

Bell, Theresa
Sepia 1

Spannendes Fantasy-Abenteuer in einer Welt voller Magie
CHF 25.90
Filters
Sort
display