Suchen

Bernadette Berweger

Bild für Kategorie Bernadette Berweger

Ich bin Bernadette Berweger, lebe mit meiner Familie in Dietikon und arbeite seit knapp 2018 in der Buchhandlung Scriptum. Mich in der Buchhandlung zu bewerben, war eine meiner besten Entscheidungen, denn so konnte ich mein Hobby Lesen mit dem Beruf bestens verbinden. Auf meinem Nachttisch findet man historische Romane, Herzensgeschichten und Krimis, welche jedoch nicht zu blutrünstig sein dürfen. Als gelernte Kleinkinderzieherin liegen mir zudem die Bilderbücher sehr am Herzen.

Als Mutter von zwei Söhnen im Teenageralter, diversen Aktivitäten in verschiedenen Dietiker-Vereinen und sehr vielfältigen Interessen wird es mir somit nie langweilig.

 

 

 

Meine persönlichen Tipps

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Poulin, Jacques
Volkswagen Blues

Roman
Fr. 34.50

Kapitelman, Dmitrij
Eine Formalie in Kiew

Fr. 30.90

Müller, Titus
Die fremde Spionin

Roman
Fr. 24.90

Wrobel, Stephanie
Darling Rose Gold

Roman
Fr. 30.90

Kealey, Imogen
Die Spionin

Roman
Fr. 27.90
Filters
Sort
display