Suchen

Bernadette Berweger

Bild für Kategorie Bernadette Berweger

Ich bin Bernadette Berweger, lebe mit meiner Familie in Dietikon und arbeite seit Mai 2018 in der Buchhandlung Scriptum. Mich in der Buchhandlung zu bewerben, war einer meiner besten Entscheidungen, denn so konnte ich mein Hobby Lesen mit dem Beruf bestens verbinden. Auf meinem Nachttisch findet man historische Romane, Herzensgeschichten und Krimis, welche jedoch nicht zu blutrünstig sein dürfen. Als gelernte Kleinkinderzieherin liegen mir zudem die Bilderbücher sehr am Herzen.

Als Mutter von zwei Söhnen in der Ausbildung, diversen Aktivitäten in verschiedenen Dietiker-Vereinen und sehr vielfältigen Interessen wird es mir somit nie langweilig.

 

 

 

Meine persönlichen Tipps

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Fox, Mary Ann
Je dichter der Nebel

Ein Cornwall-Krimi
CHF 19.50

Bagger, Thomas
NACHT - Die Toten von Jütland

Thriller | Packend, düster, rasant: Der Auftakt der skandinavischen Thriller-Reihe
CHF 25.90

Bergstedt, Susanne
Quallenplage

Ein Ostsee-Krimi
CHF 19.50

Reiter, Max
Erinnere dich!

Thriller | Kannst du deinen Erinnerungen wirklich trauen? - »Extrem spannend und verstörend gut!« Arno Strobel
CHF 24.50

Edvardsson, Mattias
Die Wahrheit

Roman - Nach den SPIEGEL-Bestsellern "Die Lüge" und "Die Bosheit" der neue packende Roman vom skandinavischen Meister der subtilen Spannung!
CHF 25.90
Filters
Sort
display