Suchen

Bernadette Berweger

Bild für Kategorie Bernadette Berweger

Ich bin Bernadette Berweger, lebe mit meiner Familie in Dietikon und arbeite seit knapp 2018 in der Buchhandlung Scriptum. Mich in der Buchhandlung zu bewerben, war eine meiner besten Entscheidungen, denn so konnte ich mein Hobby Lesen mit dem Beruf bestens verbinden. Auf meinem Nachttisch findet man historische Romane, Herzensgeschichten und Krimis, welche jedoch nicht zu blutrünstig sein dürfen. Als gelernte Kleinkinderzieherin liegen mir zudem die Bilderbücher sehr am Herzen.

Als Mutter von zwei Söhnen im Teenageralter, diversen Aktivitäten in verschiedenen Dietiker-Vereinen und sehr vielfältigen Interessen wird es mir somit nie langweilig.

 

 

 

Meine persönlichen Tipps

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Fulvio, Luca Di
Es war einmal in Italien

Fr. 24.90

Baldini, Laura
Lehrerin einer neuen Zeit

Maria Montessori - Die schwerste Entscheidung ihres Lebens traf sie für das Wohl der Kinder
Fr. 20.90

Leyden, James von
Schatten über Marrakesch

Ein Marokko-Krimi
Fr. 23.90

Lewis, Janet
Der Mann, der seinem Gewissen folgte

Roman
Fr. 19.90

Lahr, Stefan von der
Das Grab der Jungfrau

Kriminalroman
Fr. 30.90
Filters
Sort
display