Suchen

Bertram, Rüdiger: Mega streng verboten

Herrlich komisch und leicht zu lesen - ein Comicroman ab 7 Jahren zur optimalen Leseförderung

An einem megaheißen Sommertag machen sich Alex, Kalle und Nora auf ins Freibad - einfach mal Pommes essen, abkühlen und entspannen. Auch die Katze soll, trotz Verbot, mit. Doch alles kommt ganz anders als erwartet, denn eine strenge Bademeisterin und eine kaputte Rutsche kommen ihnen in die Quere. Im Chaos landen sie letztendlich in der Vergangenheit und dort wird ihnen eins schnell klar - zwischen den mehr oder weniger gefährlichen Dinosauriern eine flüchtende Katze wiederzufinden, ist gar nicht so einfach ...

Ein neues pfiffig-freches Abenteuer mit viel Bild und wenig Text!


Autor Bertram, Rüdiger
Verlag Ueberreuter, Berlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 128 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.6 cm 282 g
Auflage 1. Auflage

Herrlich komisch und leicht zu lesen - ein Comicroman ab 7 Jahren zur optimalen Leseförderung

An einem megaheißen Sommertag machen sich Alex, Kalle und Nora auf ins Freibad - einfach mal Pommes essen, abkühlen und entspannen. Auch die Katze soll, trotz Verbot, mit. Doch alles kommt ganz anders als erwartet, denn eine strenge Bademeisterin und eine kaputte Rutsche kommen ihnen in die Quere. Im Chaos landen sie letztendlich in der Vergangenheit und dort wird ihnen eins schnell klar - zwischen den mehr oder weniger gefährlichen Dinosauriern eine flüchtende Katze wiederzufinden, ist gar nicht so einfach ...

Ein neues pfiffig-freches Abenteuer mit viel Bild und wenig Text!


CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7641-5247-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Bertram, Rüdiger

Horst Hellmeier ist ein österreichischer Illustrator und Comicenthusiast. Er illustriert Bücher aller Art. Am liebsten mit einer Tasse Tee und guter Musik. Wenn er nicht gerade für ein Buchprojekt zeichnet, spaziert er gerne durch den Wald. Heute lebt er im seiner Freundin im Grünen.

Geboren in Ratingen am letzten Maitag 1967, schreibt Rüdiger Bertram nun schon seit über fünfzehn Jahren lustige und ernste Bücher für Kinder und Jugendliche. Er wohnt mit Frau, Tochter und einer Million Bücher in Köln.

Weitere Titel von Bertram, Rüdiger

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Neumayer, Gabi
Frag doch mal ... die Maus!

Die Sachbuchreihe mit der Maus ab 8 Jahren
CHF 23.50

Grimm, Sandra
tiptoi® Suchen und Entdecken

CHF 26.90
Filters
Sort
display