Suchen

Chadda, Sarwat: Sikander gegen die Götter, Band 1: Das Schwert des Schicksals (Rick Riordan Presents: abenteuerliche Götter-Fantasy ab 10 Jahre)

Mit einem Vorwort von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan!

Wer sich mit den Göttern anlegt, der hat sie echt nicht mehr alle ...

Seit ich erfahren habe, dass die Mythen des alten Mesopotamien wahr sind, steht mein Leben kopf! Ich musste mich mit reimenden Dämonen herumschlagen. Ich bin dem mächtigsten Superhelden aller Zeiten begegnet. Und ich habe den Zorn von Nergal, dem Gott der Seuchen, auf mich gezogen. Nicht cool! Zum Glück gibt es noch Belet. Belet ist der Wahnsinn: Sie befehligt eine Schar geflügelter Schutzgeister und schwingt ein sagenumwobenes Schwert. Mit ihrer Hilfe kann eigentlich nichts schiefgehen. Oder?!


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/40874.pdf
Autor Chadda, Sarwat
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 512 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.7 cm x B16.2 cm x D5.0 cm 835 g
Auflage 2. A.
Reihe HC - Sikander gegen die Götter
Verlagsartikelnummer 40874

Mit einem Vorwort von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan!

Wer sich mit den Göttern anlegt, der hat sie echt nicht mehr alle ...

Seit ich erfahren habe, dass die Mythen des alten Mesopotamien wahr sind, steht mein Leben kopf! Ich musste mich mit reimenden Dämonen herumschlagen. Ich bin dem mächtigsten Superhelden aller Zeiten begegnet. Und ich habe den Zorn von Nergal, dem Gott der Seuchen, auf mich gezogen. Nicht cool! Zum Glück gibt es noch Belet. Belet ist der Wahnsinn: Sie befehligt eine Schar geflügelter Schutzgeister und schwingt ein sagenumwobenes Schwert. Mit ihrer Hilfe kann eigentlich nichts schiefgehen. Oder?!


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/40874.pdf
CHF 25.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-473-40874-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Chadda, Sarwat

Sarwat Chadda ist schon sein Leben lang ein leidenschaftlicher Gamer. Nach zwanzigjähriger Berufstätigkeit im Maschinenbau hat er sich entschlossen, seiner Leidenschaft für aufregende Abenteuergeschichten zu folgen und seine sichere Karriere gegen ein höchst unsicheres neues Leben als Schriftsteller einzutauschen. Seither hat er etliche Comics, Fernsehserien und Romane geschrieben, die in Dutzende Sprachen übersetzt wurden. Auf seinen Reisen war er bereits in Afrika, dem Nahen Osten, Europa, Asien sowie in Nord- und Südamerika. Am meisten zu Hause fühlt er sich aber in London, wo er mit seiner Frau, zwei nahezu erwachsenen Töchtern und einer unnahbaren Katze lebt.

Weitere Titel von Chadda, Sarwat

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mayer, Gina
Internat der bösen Tiere, Band 5

CHF 24.50

Jolley, Dan
Waterland - Krieg der Fluten

Band 4
CHF 23.50

Habschick, Anja
Lucy Longfinger - einfach unfassbar!

Band 3
CHF 20.50
Filters
Sort
display