Suchen

Döring, Hans-Günther: BOOKii® WAS IST WAS Kindergarten Erlebe die Jahreszeiten!

Frühling, Sommer, Herbst und Winter - erstes Wissen ab 3
Zwitschernde Vögel im Frühling, Badespaß im Sommer, kunterbunte Blätter im Herbst und Schneemann bauen im Winter: In diesem Buch lernen Kindergartenkinder die Jahreszeiten kennen. Mit dem BOOKii® Hörstift tauchen die Kleinen noch intensiver ins Geschehen ein. Durch Antippen einzelner Bilder mit der Stiftspitze hören sie Geräusche, sie können sich alle Texte vorlesen und ein Lied vorsingen lassen. Ein lustiges Suchspiel und viele stabile Klappen animieren Kinder ab 3 Jahren, ganz genau hinzusehen und immer wieder Neues zu entdecken. Der BOOKii® Hörstift ist nicht im Lieferumfang des Produkts enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich.
Autor Döring, Hans-Günther
Verlag Tessloff
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 12 S.
Meldetext Nicht (mehr) im Sortiment/Besorgung möglich
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen farb.
Masse H23.0 cm x B23.2 cm x D1.2 cm 376 g
Coverlag Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG (Imprint/Brand)
Reihe BOOKii / Antippen, Spielen, Lernen
Verlagsartikelnummer 378867642
Zwitschernde Vögel im Frühling, Badespaß im Sommer, kunterbunte Blätter im Herbst und Schneemann bauen im Winter: In diesem Buch lernen Kindergartenkinder die Jahreszeiten kennen. Mit dem BOOKii® Hörstift tauchen die Kleinen noch intensiver ins Geschehen ein. Durch Antippen einzelner Bilder mit der Stiftspitze hören sie Geräusche, sie können sich alle Texte vorlesen und ein Lied vorsingen lassen. Ein lustiges Suchspiel und viele stabile Klappen animieren Kinder ab 3 Jahren, ganz genau hinzusehen und immer wieder Neues zu entdecken. Der BOOKii® Hörstift ist nicht im Lieferumfang des Produkts enthalten. Er ist separat im Handel erhältlich.
Fr. 20.50
ISBN: 978-3-7886-7642-1
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich

Alle Bände der Reihe "BOOKii / Antippen, Spielen, Lernen" mit Band-Nummer

Über den Autor Döring, Hans-Günther

Mit einer Zeitreisemaschine würde er in jede mögliche Epoche eintauchen (als Erstes ins Mittelalter!). Ein Rückreise-Knopf wäre ihm allerdings schon wichtig. Er fühlt sich nämlich ganz wohl in der Gegenwart, in der er unter anderem für TKKG Junior und WAS IST WAS schreibt.

Weitere Titel von Döring, Hans-Günther

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display