Suchen

Elbs, Rebecca: Shortbread und Shiva

Drei beste Freunde - doch wer ist verliebt in wen?

Ohne Emmas beste Freunde geht gar nichts! Pen wohnt schon fast bei ihr, in Mamas alter Studenten-WG in einem ehemaligen Buchladen. Und Shiva, den dritten im Bunde, kennt sie schon seit dem Kindergarten. Er teilt sogar großzügig seine Großmutter Amba mit ihr, zu der Em ein besonderes Verhältnis hat. Doch in letzter Zeit wird alles irgendwie komplizierter - Ems Gefühle für Shiva gehen eindeutig in Richtung »schwer verknallt«. Sind sie vielleicht doch füreinander bestimmt? Oder ist er eigentlich in Pen verliebt? 

Gefühls-Chaos im Trubel Londons - e in echtes Gute-Laune-Buch!


Autor Elbs, Rebecca
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 320 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Veredelte Klappenbroschur.
Masse H21.5 cm x B13.6 cm x D2.5 cm 400 g

Drei beste Freunde - doch wer ist verliebt in wen?

Ohne Emmas beste Freunde geht gar nichts! Pen wohnt schon fast bei ihr, in Mamas alter Studenten-WG in einem ehemaligen Buchladen. Und Shiva, den dritten im Bunde, kennt sie schon seit dem Kindergarten. Er teilt sogar großzügig seine Großmutter Amba mit ihr, zu der Em ein besonderes Verhältnis hat. Doch in letzter Zeit wird alles irgendwie komplizierter - Ems Gefühle für Shiva gehen eindeutig in Richtung »schwer verknallt«. Sind sie vielleicht doch füreinander bestimmt? Oder ist er eigentlich in Pen verliebt? 

Gefühls-Chaos im Trubel Londons - e in echtes Gute-Laune-Buch!


CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-58473-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Elbs, Rebecca

Bevor Rebecca Elbs die Bedeutung von Buchstaben kannte, bastelte sie Bücher aus buntem Tonpapier und Heftklammern. Seit dem Tag, an dem sie endlich in die Schule durfte, hat sie nicht mehr aufgehört zu lesen und zu schreiben. Für das Manuskript von Leo & Lucy - Die Sache mit dem dritten Lgewann sie 2020 den Kirsten-Boie-Förderpreis. Im Jahr 2022 folgte das Kranichsteiner Kinderliteratur-Stipendium des Deutschen Literaturfonds und des Arbeitskreises für Jugendliteratur und der Titel wurde für den Deutsch-Französischen Jugendliteraturpreis nominiert.

Weitere Titel von Elbs, Rebecca

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Roth, Eva
Lila Perk

CHF 24.50

Scheunemann, Frauke
Winstons geheimste Fälle (Band 2) - Das Geisterschiff

Kinderbuch ab 10 Jahre - Präsentiert von Loewe Wow! - Wenn Lesen WOW! macht
CHF 17.50

Kaiser, Jan
Zwei warten auf Schnee

CHF 23.50

Bandixen, Ocke
Tims geheimes Fußball-Tagebuch (Band 2) - Ein unnötiger Ballverlust

Fiebere mit bei Tims Fußballabenteuern - Lustiges Fußballbuch mit Trainer-Tricks ab 9 Jahren - Wow! Das will ich lesen
CHF 19.50
Filters
Sort
display