Suchen

Eliopulos, Nick: Minecraft. Zombies! (Band 1)

Ein offizieller Minecraft-Roman | Bissiger Lesespaß für Kinder ab 10

Die Minecraft-Zombies sind los! Wer hier verliert, landet auf der Speisekarte!

Auf kleine Geschwister aufzupassen, kann echt nerven! Besonders, wenn sie dein Hirn fressen wollen. Bobbys Leben ist zwar etwas langweilig, aber grundsätzlich ganz in Ordnung. Doch dann taucht eine finstere Gestalt auf und mit ihr eine Horde Zombies! Bobby kann gerade noch so mit ihrem kleinen Bruder Johnny flüchten. Aber Johnny hat es erwischt - der Kleine ist plötzlich viel grüner und bissiger. Als die verzweifelte Bobby auf den Abenteurer Ben trifft, suchen sie zusammen nach einem Heilmittel. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und wer verliert, landet auf der Speisekarte.


Autor Eliopulos, Nick
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Mai 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.4 cm x B15.1 cm
Coverlag Schneiderbuch (Imprint/Brand)
Auflage 1. Auflage
Reihe Minecraft Zombies

Die Minecraft-Zombies sind los! Wer hier verliert, landet auf der Speisekarte!

Auf kleine Geschwister aufzupassen, kann echt nerven! Besonders, wenn sie dein Hirn fressen wollen. Bobbys Leben ist zwar etwas langweilig, aber grundsätzlich ganz in Ordnung. Doch dann taucht eine finstere Gestalt auf und mit ihr eine Horde Zombies! Bobby kann gerade noch so mit ihrem kleinen Bruder Johnny flüchten. Aber Johnny hat es erwischt - der Kleine ist plötzlich viel grüner und bissiger. Als die verzweifelte Bobby auf den Abenteurer Ben trifft, suchen sie zusammen nach einem Heilmittel. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und wer verliert, landet auf der Speisekarte.


CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-505-15167-5
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Mai 2024

Über den Autor Eliopulos, Nick

Nick Eliopulos ist Autor und lebt in Brooklyn (so wie viele Schriftsteller). Eine Hälfte seiner Freizeit verbringt er mit Lesen, die andere mit Computerspielen. Er hat mit seinem besten Freund die Serie »Adventurers Guild« geschrieben und arbeitet für ein kleines Computerspielstudio als Texter. Nach all den Jahren verursachen ihm die Endermen aber immer noch Gänsehaut.

Weitere Titel von Eliopulos, Nick

Filters
Sort
display