Suchen

Escoffier, Michael: Mama, bist du's?

Jedes Kind weiß: Mit einem Hut vor den Augen erkennt man nichts - nicht einmal die eigene Mama! Dabei wird sie doch gerade dringend gesucht! »Mama, bist du's?«, fragt das Kind mit seinem riesigen Hut das Schaf, die Ente, die Kuh, das Schwein, den Hund ? dann endlich hat es sie gefunden! Aber wo ist jetzt der Papa? Dieses Buch ist wie ein Spiel, das Kinder vor Freude glucksen lässt, ganz besonders, wenn am Schluss überraschenderweise auch noch der Papa gesucht werden soll. Großes Kino für kleine Kinder!
Autor Escoffier, Michael
Verlag Moritz
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 28 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H17.0 cm x B17.1 cm x D1.8 cm 298 g
Verlagsartikelnummer 240425
Jedes Kind weiß: Mit einem Hut vor den Augen erkennt man nichts - nicht einmal die eigene Mama! Dabei wird sie doch gerade dringend gesucht! »Mama, bist du's?«, fragt das Kind mit seinem riesigen Hut das Schaf, die Ente, die Kuh, das Schwein, den Hund ? dann endlich hat es sie gefunden! Aber wo ist jetzt der Papa? Dieses Buch ist wie ein Spiel, das Kinder vor Freude glucksen lässt, ganz besonders, wenn am Schluss überraschenderweise auch noch der Papa gesucht werden soll. Großes Kino für kleine Kinder!
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-89565-425-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Escoffier, Michael

Michael Escoffier, geboren 1970, entdeckte schon früh sein Vergnügen am Geschichtenerfinden, dem er nun schon seit geraumer Zeit in Lyon (Frankreich) nachgeht. Dort lebt er mit seiner Familie. Matthieu Maudet stammt aus Nantes, wo er jahrelang die Ränder seiner Schulhefte bemalte. Inzwischen ist er erwachsen, lebt in Rennes (Frankreich) und beschäftigt sich tagesfüllend mit dem Zeichnen von Comics oder Kinderbüchern.

Weitere Titel von Escoffier, Michael

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pilkey, Dav
Captain Underpants Band 7

Neu in der vollfarbigen Ausgabe!
CHF 18.90

Pilkey, Dav
Captain Underpants Band 6

Captain Underpants und die Superschleim-Schlacht mit dem Riesen-Roboter-Rotzlöffel: Neu in der vollfarbigen Ausgabe!
CHF 18.90

Timmers, Leo
Das liebe Krokodil

CHF 20.00

Gerhardt, Sven
Anders? Genau richtig!

Pappbilderbuch über die Vielfältigkeit der Welt ab 2 Jahren
CHF 17.90

Jeschke, Stefanie
Die Erdmännchen sind los!

Ein Tag im Wimmel-Zoo
CHF 27.50
Filters
Sort
display