Suchen

Furudate, Haruichi : Haikyu!! 03

Damals mit dem alten Ukai, da waren sie noch stark! Doch der legendäre Trainer der Karasuno ist nicht mehr da und sein Enkel vergeudet das von Opa geerbte Talent lieber an der Supermarktkasse. Irgendwie muss ihn das Karasuno-Team wieder auf den Platz kriegen! Schließlich steht bald ein Match gegen ihren Erzfeind an, da ist sein Know-how genau das, was sie brauchen. Aber der junge Ukai lässt sich lange bitten. Hat er etwa - Schiss?    
Autor Furudate, Haruichi / Tabuchi, Etsuko (Übers.) / Weitschies, Florian (Übers.)
Verlag Kazé Manga
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 200 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H18.2 cm x B12.8 cm x D1.6 cm 177 g
Verlagsartikelnummer 381/21940
Damals mit dem alten Ukai, da waren sie noch stark! Doch der legendäre Trainer der Karasuno ist nicht mehr da und sein Enkel vergeudet das von Opa geerbte Talent lieber an der Supermarktkasse. Irgendwie muss ihn das Karasuno-Team wieder auf den Platz kriegen! Schließlich steht bald ein Match gegen ihren Erzfeind an, da ist sein Know-how genau das, was sie brauchen. Aber der junge Ukai lässt sich lange bitten. Hat er etwa - Schiss?    
Fr. 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-2-88921-940-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Weitere Titel von Furudate, Haruichi

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Furudate, Haruichi
Haikyu!! 04

Fr. 12.50

Gotouge, Koyoharu
Demon Slayer 1

Kimetsu no yaiba
Fr. 16.50

Horikoshi, Kohei
My Hero Academia 13

Die erste Auflage immer mit Glow-in-the-Dark-Effekt auf dem Cover! Yeah!
Fr. 12.50

Yang, Gene Luen
Avatar

Fr. 13.50
Filters
Sort
display